Nothing phone (1): Diskussionen & Gerüchte vor offizieller Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@vergilbt natürlich nicht... das erste Produkt waren wireless Kopfhörer, da du dort mit wenig Einsatz großen Gewinn fahren kannst.
 
Was ist das dann für ein Specs-Liste im Beitrag #73?
 
@vergilbt ein Beispiel dafur, wie du mit "nicht highend Hardware" trotzdem viele Kunden finden würdest...

Die ersten Leaks sind alles andere als gut...
 
Liest sich nicht übel, aber warum sollte man das und nicht z.B. ein Google Pixel 6a, Moto Edge 30 oder Galaxy A52s/A53 kaufen?
Abgesehen von einigen Freigeistern, die der neuen Marke eine Chance geben und sich vom Mainstream distanzieren (wobei: tut man dies wirklich angesichts dieser Specs?) wollen, fehlt aus meiner Sicht ein überzeugendes Argument, sich für Nothing und gegen xyz zu entscheiden. z.B. in technischer oder preislicher Hinsicht.
Sonst wird das nichts mit Nichts, ähm, Nothing. Aber vielleicht sehe ich das, trotz durchaus vorhandenem technischen Interesse an dem Teil, auch zu kritisch und es wird ein Erfolg ...
 
Noch Mal ein paar News

News
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf der Vorderseite soll es kein Kinn geben"

Pixel 5 war wunderschön im Vergleich zum Pixel 6. Das macht schon einiges aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Bin auch gespannt wie das finale Design ist
 
Ein Pixel 5, Hole in der Mitte, Alurahmen und durchsichtige Rückseite.

Der 7 Gen1 soll so schnell sein wie ein 865, was in vielen Bereichen von Vorteil wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
778G soll sogar besser sein :/
Zusätzlich 4nm und bei Samsung. Da spricht jetzt einiges dagegen...
 
NOTHING (event)
RETURN TO INSTINCT


Man merkt, dass sich Tech nicht mehr richtig anfühlt.
Vergiss alles, was man Dir bisher erzählt hat.
Jetzt ändert sich nämlich alles mit phone (1).
Die Enthüllung am Dienstag, 12. Juli um 17 Uhr.
Sei hier online dabei.

Nothing (event): Return to Instinct.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Die hätten den Hype mitnehmen sollen aber so wird das am Ende Sony 2.0 oder die liefern richtig ab.
 
Abwarten und Tee Trinken.
Immerhin hat man das auf ähnliche Weise bei 1+ es damals auch gemacht.
Verstehe nicht warum das alles relativ negativ ausgelegt wird.
Mir ist es lieber so. Die ganze Zeit so gut wie keine Infos und dann ist es da als wie von dir angesprochen bei Sony. Jetzt zeigen und in 6 Monaten herausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Das OnePlus One kannst du mit keinem Smartphone nur im Ansatz vergleichen. Die 64GB damals wären wie heute 1TB für 499€ und das war mit "oder die liefern richtig ab" gemeint.

Ist halt für die Mehrheit nicht so schön, wenn die pro Monat eine Infor droppen und dann nichts kommt. Hatte es teilweise ganz vergessen gehabt...
 
@Dr.No ,

gebe dir zu 100% Recht.
Aber irgendwie scheint das Interesse am Nothing Phone (1) bei uns in Deutschland doch größer zu sein als ich erwartet hätte.
Wenn ich mich da so an andere "Startups" im Smartphone Bereich denke .....
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
96
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.062
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
521
579242
5
Zurück
Oben Unten