Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl heißen das es eine Lieferung nicht vor dem Telekom Event am 20. Juli nicht gibt.
Das steht ja sinngemäß „Dies ist Ihre Chance, es vor allen anderen in die Hände zu bekommen.“
Dachte ich mir auch, da machste dir so ein geschi*ss in der Warteliste hoben zu sein, bestellst gleich vor und dann tanzen doch andere Teilnehmer auf der Party.
Hab die Mail auch bekommen. Aber wie im Diskussionsthread schon geschrieben: 250 Euro müsste ich pi mal Daumen für das Zugticket ausgeben (Berlin -> Köln und Retoure, eventuell noch ne Übernachtung im Hotel buchen, also noch mal minigens nen Hunni) - Nö. Das isses mir definitiv nicht wert, auch wenn man ein Phone (1) gewinnen kann und 100 Stück direkt verkauft werden.
Ich hab auch nen Ticket bekommen… wird aber wohl jeder bekommen haben der sich auf die Liste hat setzen lassen? Zur Not sind auch Journalisten noch willkommen auch ohne Liste