Glyphen LED & Widgets der System-UI: Anpassungen + Rückfragen

Bei nicht stören finde ich, sollte auch nichts blinken.
Bei Lautlos aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: 24karat
Richtig, so sehe ich das auch.
Und wenn's auf dem Rücken liegt, sollte es auch blinken; macht es - zumindest bei mir - jedoch nicht 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 24karat
@TimeTurn
hallo, habe auch seit einigen Tagen das Nothing Phone (1). In den EINSTELLUNGEN unter STANDARD APPS kann in der START-APP die Google Suchleiste abgestellt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: ralf1707
@butomus1 -Du weißt schon, das ich den Beitrag am 16.7. (!) geschrieben hab? Damals gab es das Update auf Version 1.1 noch nicht, mit dem man im Launcher die Suchleiste ausblenden kann.

Inzwischen muss man nur länger auf den Homescreen tippen, oberste Option mit den Einstellungen wählen, dort kann man die Suchleiste deaktivieren (auch wenn es da auf Englisch steht). Auch kann man Google Discover dort ausschalten, aber das ging schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag etwas entschärft. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hi @TimeTurn , mein Beitrag ist OT, aber tue mir den Gefallen und streiche aus deinem Beitrag folgenden Satz:

" Extra angemeldet für den nichtsagenden Beitrag wie mir scheint... "

Danke. :)
Ja er oder sie ist neu.
Ja er oder sie haben nicht alle 4 Seiten des Themas durchgelesen.
Ja du hast das schon am 16.07. geschrieben.

Aber das ist kein Grund neue Mitglieder "so Willkommen zu heißen".

Vll. sehe ich das zu kritisch, aber wenn ich an botomus1 stelle wäre, würde ich mir die nächsten Kommentare verkneifen, nur aus Angst das ich was Überlesen habe.

OT Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK, Lupo1, TimeTurn und 2 andere
Die Funktion die Google Suchleiste zu deaktivieren, kam erst mit Update 2.
 
Japp, mit Version 1.1
 
Ich pack's mal hier rein. Ich habe in der Bildschirmsperre einen Phantomwecker. Zeigt mir immer ne Uhr und 17:10 an. Alle Wecker sind aber gelöscht. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Meiner zeigt 22:26 Uhr an. Auch auf dem Glance Widget auf dem Homescreen. Hab aber auch keinen Wecker zu dieser Zeit gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich nicht, kann ich nicht validieren. Habt ihr Mal den Cache vom Nothing Launcher gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja habe ich schon gemacht aber hat nichts gebracht
 
dsv schrieb:
Das Problem habe ich nicht, kann ich nicht validieren. Habt ihr Mal den Cache vom Nothing Launcher gelöscht?
Ich habe mehrmals ausgeschaltet. Da sollte doch der Cache geleert werden? Oder gibt es noch einen Trick?

Edit: nach 17:10 war er ohne Klingeln weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
Ich hab das Gerät nach dem Android 13 Update einmal komplett zurückgesetzt.
Vorher haben die Glyph geleuchtet, wenn man irgendwann eine Benachrichtigung erhalten hatte und dann das Gerät zB vom Tisch aufhebt (meine ich zumindest 🤔).
Jetzt tut sich da gar nichts mehr ... gibt´s irgendeine Einstellung dazu? Konnte nichts finden
 
  • Wow
Reaktionen: Effe101
Hallo ich habe mein gerät heute bekommen sieht cool aus wenn dann noch das Glyph farblich veränderbar wäre dann ist es top!!
preisleistung für das gerät super!!
 
  • Danke
Reaktionen: nicpas
Ich hab das Gerät nicht wollte es aber even. für meinen Sohn holen. Wollte mal fragen ob durch irgend ein Update die Funktion, dass man die Tasten unten tauschen kann hinzugekommen ist?
 
Ja, das geht inzwischen...
Screenshot_20230323-064024~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und chrissi77

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.255
Drizzt44
Drizzt44
H
Antworten
0
Aufrufe
438
Hatemanok
H
Skitch76
  • Skitch76
Antworten
3
Aufrufe
476
Skitch76
Skitch76
Zurück
Oben Unten