Nothing Phone (1) Wallpaper Studio Update

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
Hi,
soeben habe ich via Playstore ein Update für den Nothing Launcher und Nothing Wallpaper App erhalten.
Das Wallpaper Studio (Hintergrund mit KI erstellen) ist jetzt für das NP 1 aktiv.

ffff.pnggggg.png
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, wol-La und (gelöschtes Mitglied)
Okay, jetzt muss ich doof fragen: ich hab gerade aktualisiert, Nothing Launcher war auch dabei, aber diese Ansicht sehe ich irgendwie nicht, dieses Wallpaper Studio wird mir nicht gezeigt. Muss ich da noch was separat installieren/aktualisieren?
 
Habe bei mir auch gerade mal geschaut. Es gab nur ein Update für den Launcher.
Kein Update für Wallpaper da.
 
ich habe normal Updates via Playstore gezogen.
 
Okay, vielleicht auch so ein staged rollout, bisschen Geduld ist also angesagt.
 
Launcher Version ist aktuell bei mir 2.5.9 und Nothing Wallpaper ist bei Version ist 1.1.2


Erste Kreation der KI sieht man in der ober Reihe.

ggg.png
 

Anhänge

  • Launcher.png
    Launcher.png
    29,7 KB · Aufrufe: 52
  • Nothing Wallpaper.png
    Nothing Wallpaper.png
    28,8 KB · Aufrufe: 48
@Weisswurst Me too:1f633:
 
Der Launcher steht seit heute bei mir auf 2.5.9 wie bei @iinthehouse , die Wallpaper App noch auf 1.0.10 wie bei @DocNo82

Das lustige ist, wenn ich im Playstore auf die App-Seite von Nothing Wallpapers will, lädt und lädt es nur, aber die Seite wird nicht geöffnet.
 
DOCNo82 hat die Apk´s verlinkt, wer nicht warten möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
So, installiert. Ist ja eher so mittelaufregend, das Feature.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das 25 Kombis, die man da von der KI bearbeiten lassen kann, aber ich hab keine Möglichkeit gefunden, da selbst etwas Kreativität mit einzubringen. Hoffentlich kommt da noch ein bisschen was.
 
Bei mir kam jetzt auch beides über den Playstore.
 
DocNo82 schrieb:

Damit wäre ich vorsichtig. Zum installieren wird die App "APK Mirror Installer" vorausgesetzt und die möchte dann gerne Personal Data mit gut 200 "Vendors" teilen von denen sich viele auch nicht abwählen lassen.

Wartet lieber auf die PlayStore Version.
 
@tomwil darum hab ich es auch gelassen. Wollte ich nicht.
 
@DocNo82 👍
 
Ging ja dann auch über den Playstore. Geduld ist eine Tugend.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
187
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.111
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.244
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten