Ordner unter Nothing OS im Drawer erstellen?

Omerta

Omerta

Erfahrenes Mitglied
125
Ich habe mir aus einer wilden Laune raus, insbesondere weil ich mir zum zweiten Male das Display durch nen
Sturz am A52s zerstört habe, ein NP 1 mit 12/256GB bestellt. 😜

Es ist heute gekommen und ich fühle mich so langsam rein in das Gerät...

Aber eine vielleicht seltsame Frage tut sich auf:
Kann man im Drawer keine Ordner erstellen um die Apps zu sortieren?
Ich bin ja nicht grade unbegabt was das Thema Smartphone angeht, aber irgendwie will das nicht gelingen.
Liegt es an dem hauseigenen Launcher?
Oder habe ich mir einen "Fehler" eingefangen, weil ich die Daten samt Einstellungen von alten Gerät rüber kopiert habe?

Vielleicht kann mir da Jemand kurz Rückmeldung geben, bevor ich alles wieder auf Null setze und/oder nach einem anderen Launcher ausschau halte. 😉




Grüße...
 
Wäre mir jetzt neu das man im Drawer Ordner erstellen kann - so ganz grundsätzlich.
Auf dem Homescreen kannst du Ordner erstellen indem du eine App auf die andere schiebst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Omerta
Ich habe jetzt erstmal den Apex Launcher installiert, den ich vor gefühlten Jahrzehnten mal gekauft hatte.
Da kann ich wie gewohnt im Drawer Ordner für die Apps erstellen.
Wird zwar nicht mehr gepflegt aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, bis ich eine gute und zuverlässige Alternative gefunden habe. 😉

Ging halt die letzten Jahre bei Samsung alles einfach so.
Was wohl an der One-UI bzw dem Hauseigenen Launcher liegt. 😏




Grüße...
 
Der Pixel Launcher (ich nenn das jetzt einfach mal so, da Nothing OS sich am Stock Android orientiert) bietet diese Option nicht an. Im App Drawer lassen sich meines Wissens keine Ordner erstellen. Nur auf den Homescreens.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied

Ähnliche Themen

Lupo1
Antworten
2
Aufrufe
464
Blechwurmpilot
B
L
  • Linkin_Park
Antworten
17
Aufrufe
1.225
s-lab
s-lab
burner8
  • burner8
Antworten
4
Aufrufe
413
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten