Probleme mit WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Nothing Phone (1)

D

dujas

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo Gemeinde. Ich habe mit dem P1 ziemlich oft Probleme mit WhatsApp.

Als erstes kommen Nachrichten teilweise erst sehr spät an. Da rede ich von mehreren Minuten! Teilweise sogar erst nach dem entsperren der Handys. Es ist kein energiesparen aktiviert!

Des weiteren habe ich oft das Problem, das bei gesperrtem Display die Nachricht zwar ankommt, aber das Handy erst ca. eine halbe Minute später klingelt.

Als letztes ist mir noch aufgefallen das die Töne mal lauter und mal leiser wiedergegeben werden, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe?!

Wenn das Handy entsperrt ist, funktioniert alles super. Hat so etwas schon mal jemand beobachtet?
 
@dujas Nimm WhatsApp mal aus der Akkuoptimierung raus.
 
@schwalbe001 Danke für den Tip. Hab die Einstellung jetzt mal auf "uneingeschränkt" gestellt. Mal schauen ob das etwas bringt.

Allerdings ging das bis jetzt bei jedem anderen Telefon ohne.
 
also ich habe null Probleme mit whatts app
 
Ich habe auch keine Probleme mit Benachrichtigungen.
Aquamail, Gmail, WhatsApp kommt alles sofort an.
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
10
Aufrufe
719
Lupo1
Lupo1
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
120
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.071
Toti311
T
Zurück
Oben Unten