Probleme seit Android 13? Pie-Control Problem (Berechtigungen)

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.028
Ich weiss nicht, ob von euch noch jemand den pie-control launcher nutzt. Ich nutze diesen auf allen Geräten, und nur hier gab es folgendes Problem seit dem Android 13 Update :
Im Pie control nutze ich die eingebaute "screenshot" und "standby" funktion. Ist halt screenshot auslösen und bildschirm aus.
Seit Android 13 funktionieren genau diese nicht mehr. Berechtigungen sind soweit bekannt alle gesetzt.

Hat jemand dazu vielleicht eine Idee?
 

Anhänge

  • 2023-02-28 13.57.41.png
    2023-02-28 13.57.41.png
    823 KB · Aufrufe: 48
Habe Ich vorhin mal installiert, funktionierte bei mir auch nicht, habe es wieder deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
4
Aufrufe
208
burner8
burner8
K
Antworten
5
Aufrufe
1.233
iinthehouse
iinthehouse
MMI
Antworten
132
Aufrufe
13.528
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten