Sperrbildschirmwidgets von Nothing OS 2.0 auf dem Phone (1) Verständnisfrage

5

579242

Gast
Hi, ich hab vorhin mein NP (1) auf Nothing OS 2.0.2 aktualisiert, aber da das noch nicht sooo viele NP1 User getan haben dürften, stelle ich die Frage mal hier, wenn ich darf.
Und zwar geht es um die Sperrbildschirmwidgets. An sich eine schöne Sache. Hab dann auch gleich mal die analoge Uhr ausprobiert, sieht auch hübsch aus, mich stört bloß, dass ich die digitale AOD-Uhr nicht wegbekomme. Irgendwie ist das schon arg redundant, zwei Uhren zu haben, die die selbe Zeit anzeigen, siehe Screenshot.

Ich hab leider nur die Option gefunden, das Wetter und die Termine nicht anzeigen zu lassen, aber die Digitaluhr verschwindet offenbar nur, wenn ich das AOD gleich ganz deaktiviere. Ist das im Sinne des Erfinders? Oder hab ich die richtige Einstellung bloß noch nicht gefunden?

Widget.png
 
Du kannst sie nicht entfernen, generell hast du fürs AoD und auch für die Widgets des Sperrbildschirms derzeit nur sehr wenig Optionen. Dies wurde bereits von mehreren Seiten gegenüber Nothing kritisiert, da wird man auf wei[ere Updates warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Okay, das hatte ich befürchtet. Na dann ist es eben erst mal nix mit dem Uhrenwidget. ¯\_(ツ)_/¯
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • Gesperrt
  • iinthehouse
2 3
Antworten
56
Aufrufe
5.486
MMI
MMI
iinthehouse
Antworten
67
Aufrufe
4.342
burner8
burner8
burner8
Antworten
10
Aufrufe
744
Lupo1
Lupo1
Zurück
Oben Unten