Verständnisfrage "Glyphe Benachrichtigungen" auf dem Nothing Phone (1)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hatemanok

Ambitioniertes Mitglied
32
Steh ich auf dem Schlauch ?
Ich dachte, leg ich das Phone auf´s Display, bekomme ich alle Benachrichtigungen via Glyphe angezeigt.
Nothing...
Mache ich was falsch ?

Es muss in den Glyph-Einstellungen aktiviert sein. Und dann benachrichtigt das Glyph auch nur einmal beim Eingang einer Benachrichtigung. Hoffentlich wird da ein Intervall nachgereicht, evtl. mit dem nächsten Update.

Hallo!
Habe mir auch das Nothing Phone geholt. Finde es für meine Verhältnisse recht toll. Klar hier und da geht noch was besser, aber denke kommt schon noch.
Frage zu den Glyphen. Auf der Homepage erkennt man, das eine Nutzerin wohl am telefonieren ist und die Glyphen leuchten. Kommt das wohl noch? Wäre schon recht auffällig und wäre schon was anderes...

Werbung und realität sind immer 2 verschiedene Sachen, es kann aber sein das es leuchtet wenn eine Benachrichtigung rein kommt beim telefonieren.

Joar, das ist schade. Weil gerade da fällts ja auf. Eventuell kommts ja noch. Einfach eine Einstellung dafür und feddich.

Ich glaube, da wurde einfach die Kamera App geöffnet und als "Blitz" die Glyph-Beleuchtung aktiviert. Dann leuchtet es dauerhaft.

Das ist aktuell auch die einzige Methode, bei der man nicht die ganze Zeit den Finger auf dem Display haben muss (Glyph-Einstellung, Helligkeit Schieberegler). Eine Glyph-Taschenlampe wäre nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Bei direkter Antwort nicht nötig. Gruß MMI.
Schon ein wenig Irreführend meiner Meinung nach.
Wäre auch ein nette Feature, weil ja grade die Glyphen sich von anderen Telefonen abhebt.
Hat man das Telefon entsperrt in der Hand, leuchten diese nicht mehr bei Mitteilungen ect.
Beim Telefonieren weiss ich nicht, würde aber kein Sinn ergeben.
Eigentlich sollte die Community Mal eine sinnvolle Liste erstellen und Mal als Vorschläge hochschicken.