Wallpaper des Nothing Phone (1) sind nicht mehr alle vorhanden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe nun auch das selbe Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Das haben immer mehr user
 
Es kann ja auch nicht das Problem von 2, 3 Usern sein. 😳 Die anderen haben's wahrscheinlich noch nicht bemerkt, weil sie nicht versucht haben, ihren Hintergrund zu verändern 🤔
 
Ich hatte es auch nur deswegen bemerkt, weil ich aufgrund dieses Themas hier mal nachgeschaut habe.
Bin ja mal gespannt, ob und wann es geflickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Man sieht in einigen Videos, dass man bei "Anpassung" mehr Kontrastfarben auswählen kann, u.a. rot. Das ist bei mir leider auch nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Also bei mir fehlen die Bilder auch - tatsächlich fand ich die allerdings ohnehin nie so hübsch. Hab extra für euch bei mir nachgeschaut. 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sandra9183, wol-La und iinthehouse
Gerade eben wollte Ich mein wallpaper ändern, und sehe das sich bei den Google wallpaper etwas getan hat. Einige Kategorien sind wieder da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230430-081450.png
    Screenshot_20230430-081450.png
    982,3 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: wol-La
@iinthehouse Stimmt, bei mir ebenfalls !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ich glaube, ich brauche sie jetzt nicht mehr 🤣Habe mich mit eigenem Foto & Nothings Wallpaper zufrieden eingerichtet 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iinthehouse
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
530
579242
5
iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
149
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.091
Toti311
T
Zurück
Oben Unten