Welche Nothing phone (1)-Version kaufen?

T

Tolaschmied

Dauergast
1.047
Ich bin am überlegen mir die günstigste Version zu holen. Mehr Speicher brauch ich nicht und der Unterschied von 8 auf 12gb RAM dürfte sich in sehr engen Grenzen halten. Was meint ihr?
 
Mein OnePlus 8 Pro hat auch "nur" 8 GB / 128 GB - keine Probleme. Wenn Dir 128 GB Speicher reichen, würde ich eher daran festmachen. Ich überlege die 8/256er Variante zu nehmen, 12 GB braucht man normalerweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es auch noch nicht, 12GB sind für die Zukunft sicherlich besser als 8GB, wer weiß wie sich die Software entwickelt und welche Apps man in ein paar Jahren nutzt. Allerdings ist das immer Spekulation und wenn man sein Handy eh alle 1-2 Jahre wechselt dann ist das sowas von egal, da reichen dann auch 8GB locker. Finde die Konfiguration, wenn sie so kommt, mega fair. 8GB und 256GB Speicher gibts nicht oft zu finden. Mehr Speicher ist den Leuten wichtiger als 12GB Ram.
 
Für 50€ mehr finde ich dann 12GB vollkommen in Ordnung - wo gibt es sonst 256GB mit den Specs für 550€?
 
@mj084 schon, aber wenn die 128gb reichen, so wie mir, dann sind es schon 100€ Aufpreis.

@MJens92 das mit dem „zukunftssicher“ höre ich seit Jahren. Und trotzdem sind 8GB schon SEHR lange für alles mehr als ausreichend. Selbst 6GB sind noch ok. Insofern….
 
Sag ich ja...und auf dem Handy wird man sowieso keine High End Games in höchsten Einstellungen ohne Einschränkungen spielen können, dafür gibts andere Handys. Von dem her reichen die 8GB.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@Tolaschmied

Das ja, aber auf meinem 7T sind jetzt schon 199GB belegt ;)
 
Ich tendiere zur 8/256er Variante.
 
Tja, das hat sich also somit auch erledigt, ich konnte nur die 8/256GB Version bestellen. 8/128GB gab es bei mir gar nicht in weiß...
 
@Tolaschmied hast du dazu ne E-Mail bekommen, oder bist du direkt auf die Homepage und Store.

Denn über Homepage und Store sehe ich nirgends die 20€ Gutschrift.
 
Zubehör find ich richtig frech. Displayschutz 20€, Hülle 25€, Charger (45W??) 35€....
 
@Effe101 Die Gutschrift wurde automatisch am Ende abgezogen. Somit kostet die 8/256er 479 EUR.
 
Bei mir hat das Handy mit Hülle wegen des Rabatts von 2x 20 Euro nur 5 Euro gekostet - insgesamt 484 Euro.

Wer will, kann sich ja auch ne Hülle auf Amazon oder AliExpress kaufen - aber ich wollte gleich eine dazu haben - für 5 Euro ist das okay. Ein Ladegerät brauche ich nicht, hab genug OnePlus-Ladegeräte rumfliegen und auch zwei Wireless Charger 30 von OnePlus.

Das phone (1) läd ja mit 15 Watt drahtlos, nicht nur 5 Watt - hat Carl Pei zumindest im Livestream so gesagt. Da reicht Wireless für mich völlig.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Okay, jeder der seinen Invite Code für diew 20 € Anzahlung sucht:
- in den Account gehen
- Einladen
- dort ist der Code dann zu sehen

Bei mir war er dann seltsamerweise auch sofort eigetragen - und ich habe auch 2 x 20 € Rabatt bekommen (Zubehör & Phone ).
 
@MJens92 Im "Technikfaultier" Hands On hat er erwähnt das schon eine Folie drauf ist !
 
  • Danke
Reaktionen: MJens92 und TimeTurn
Oh hatter schon gepostet? Vorgestern hatter im Faultier's 5 schon geteasert, das er eins hat :) - "In diesem karton ist - 'nichts' " :)

Gleich mal den FireTV anwerfen und gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium schrieb:
@MJens92 Im "Technikfaultier" Hands On hat er erwähnt das schon eine Folie drauf ist !
Aber keine Hülle dabei oder? Hab die nämlich gleich mit. Für 5€ voll okay. Und dazu eben die 20€ Abzug fürs Phone. Aber wieso verkaufen die dann noch extra Display Schutz? Als Ersatz?
 
@MJens92 gute Frage, ich bin eh kein Fan von Folien, sowas ziehe ich immer gleich ab. Mein OnePlus 8 Pro hat seit mehr als zwei Jahren keine Folie mehr und keinen Kratzer.
 
Bei mir ist es dann doch die Schwarze 8/256 geworden.
Grund war dann doch die Sichtbarkeit der Glyph.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
5
Aufrufe
387
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.284
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
673
579242
5
Zurück
Oben Unten