Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

M

mopsert

Gast
Verkauf ist gestartet. 8/128 GB Version wohl nur in Schwarz verfügbar oder schon vergriffen. Hat die Farbwahl ja relativ schnell vereinfacht. 😕

Dank 20 € Gutschein für Accessoires wegen der Anzahlung hat das Ladegerät "nur" 15 € gekostet. Mal sehen, wann es dann verschickt wird und letztendlich ankommt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Yesssssss

IMG_20220712_174248.jpg

Hab das Schwarze genommen, weil das Weiße erst am Monatsende verschickt wird.

BÖSE FALLE: Damit euer 20 Euro-Rabatt angerechnet wird, müsst Ihr den Einladungscode dazu als Gutscheincode angeben. Bei mir waren die 20 Euro zuerst noch nicht abgezogen, erst danach.

IMG_20220712_180838.jpg

Interessanterweise wurden mir 2x 20 Euro abgezogen sehe ich gerade, einmal bei der Hülle, einmal beim Handy - auch nich schlecht :flapper:

UPDATE 1: Bestätigungsmail is auch schon da. Das läuft bisher ja recht flüssig.

IMG_20220712_175102.jpg

UPDATE 2: Inzwischen sollten die 20 Euro-Vorbesteller schon diese Mail bekommen haben - zu spät, nothing, hab ich schon selbst rausbekomen :)

IMG_20220712_181845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies und ses
@TimeTurn
Bin über mein Konto rein und da war die Option zu kaufen und an der Kasse war mein Code schon eingetragen. Hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und ses
Hab mir auch überlegt, das schwarze zu nehmen. Naja, nur dass es am 17.7. und nicht am 28.7. verschickt wird... nein, nein. Das schwarze wird ein Fingerabdruck-Albtraum. Das ist in einigen Youtube-Videos inzwischen schon angeklungen. Nicht mit mir...
 
Ich hab noch keinen Bestelllink bekommen...
 
@mopsert - war bei mir seltsamerweise nicht drin, obwohl ich mich auch eingeloggt hab. Aber nu sinds 2x 20 Euro, is auch okay :flapper:
 
@TimeTurn

Einmal wurden die 20 € Anzahlung abgezogen und dann die 20 € als Gutschein, den es für Accessoires wegen der Anzahlung gab. Nicht vergessen, Du hattest bereits 20 € vorher angezahlt! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Habs mir mal bestellt. Mal schauen, ob ich es behalte 😄 Die ersten Videos von YT'ern waren zumindest vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah es gab also sowieso 2x 20 Euro - war mir neu, das Vorbesteller nochmal 20 Euro Rabatt bekommen - dachte die ziehen nur die gezahlten 20 Euro ab.
 
Ich habe es auch in schwarz mit 8 + 256 GB bestellt...und schau es mir Mal an...
 
@ses check ich das also richtig? wer auf der nothing site vorbestellt hatte, bekommt das weiße 8/256er am 28.7. und wer es NICHT vorbestellt hat, bekommt es per Amazon am 21.7.?? Was ist das denn für ein Scheiß?
 
  • Danke
Reaktionen: ses und TimeTurn
Hatte erst die 12/256 GB Variante angeschaut, aber a) wird die erst später verschickt und b) reichet die 8 an sich völlig - mein OnePlus 8 Pro hat auch nur 8, damit kam ich immer spielend hin.

@Tolaschmied - nunja, bei mir stand, das meins am 17. verschickt würde - da der 17. der kommende Sonntag ist, also vermutlich am 18. Das betrifft aber die schwarze 8/256GB Variante - die meisten Anderen werden erst am Ende des Monats verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo werden denn die 20€ abgezogen? Wenn ich alles in den Warenkorb legen, sehe ich nirgends, dass die 20€ abgezogen werden.
 
Bei mir war der Code nicht eingetragen. Ohne eure Tipps hätte ich das nicht geschnallt. Danke!!!
Ansonsten habe ich mich jetzt doch für weiß entschieden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und ses
@Effe101 - war bei mir auch so. Kopier den Einladungscode von den angezahlten 20 Euro als Gutscheincode rein, dann klappts

IMG_20220712_180838.jpg

@ses - Japp, so stand das bei mir auch da. Aber der 17. is Sonntag, von daher wohl eher Montag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Effe101 und ses
Findet man seinen Einladungscode irgendwo noch?
 
@ses ja, so stand es beim schwarzen, aber nicht beim weißen... da stand 28.7.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
117
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.071
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
522
579242
5
Zurück
Oben Unten