Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

• 319 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen! im Nothing phone (1) Forum im Bereich Nothing Forum.
M

mopsert

Stammgast
Verkauf ist gestartet. 8/128 GB Version wohl nur in Schwarz verfügbar oder schon vergriffen. Hat die Farbwahl ja relativ schnell vereinfacht. 😕

Dank 20 € Gutschein für Accessoires wegen der Anzahlung hat das Ladegerät "nur" 15 € gekostet. Mal sehen, wann es dann verschickt wird und letztendlich ankommt.

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Yesssssss

IMG_20220712_174248.jpg

Hab das Schwarze genommen, weil das Weiße erst am Monatsende verschickt wird.

BÖSE FALLE: Damit euer 20 Euro-Rabatt angerechnet wird, müsst Ihr den Einladungscode dazu als Gutscheincode angeben. Bei mir waren die 20 Euro zuerst noch nicht abgezogen, erst danach.

IMG_20220712_180838.jpg

Interessanterweise wurden mir 2x 20 Euro abgezogen sehe ich gerade, einmal bei der Hülle, einmal beim Handy - auch nich schlecht :flapper:

UPDATE 1: Bestätigungsmail is auch schon da. Das läuft bisher ja recht flüssig.

IMG_20220712_175102.jpg

UPDATE 2: Inzwischen sollten die 20 Euro-Vorbesteller schon diese Mail bekommen haben - zu spät, nothing, hab ich schon selbst rausbekomen :)

IMG_20220712_181845.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

mopsert

Stammgast
@TimeTurn
Bin über mein Konto rein und da war die Option zu kaufen und an der Kasse war mein Code schon eingetragen. Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
T

Tolaschmied

Stammgast
Hab mir auch überlegt, das schwarze zu nehmen. Naja, nur dass es am 17.7. und nicht am 28.7. verschickt wird... nein, nein. Das schwarze wird ein Fingerabdruck-Albtraum. Das ist in einigen Youtube-Videos inzwischen schon angeklungen. Nicht mit mir...

M

mj084

Philosoph
Ich hab noch keinen Bestelllink bekommen...

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@mopsert - war bei mir seltsamerweise nicht drin, obwohl ich mich auch eingeloggt hab. Aber nu sinds 2x 20 Euro, is auch okay :flapper:

M

mopsert

Stammgast
@TimeTurn

Einmal wurden die 20 € Anzahlung abgezogen und dann die 20 € als Gutschein, den es für Accessoires wegen der Anzahlung gab. Nicht vergessen, Du hattest bereits 20 € vorher angezahlt! 😜

Zuletzt bearbeitet:
D

dos90

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mir mal bestellt. Mal schauen, ob ich es behalte 😄 Die ersten Videos von YT'ern waren zumindest vielversprechend.

Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ah es gab also sowieso 2x 20 Euro - war mir neu, das Vorbesteller nochmal 20 Euro Rabatt bekommen - dachte die ziehen nur die gezahlten 20 Euro ab.

S

Storky

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es auch in schwarz mit 8 + 256 GB bestellt...und schau es mir Mal an...

T

Tolaschmied

Stammgast
@ses check ich das also richtig? wer auf der nothing site vorbestellt hatte, bekommt das weiße 8/256er am 28.7. und wer es NICHT vorbestellt hat, bekommt es per Amazon am 21.7.?? Was ist das denn für ein Scheiß?

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hatte erst die 12/256 GB Variante angeschaut, aber a) wird die erst später verschickt und b) reichet die 8 an sich völlig - mein OnePlus 8 Pro hat auch nur 8, damit kam ich immer spielend hin.

@Tolaschmied - nunja, bei mir stand, das meins am 17. verschickt würde - da der 17. der kommende Sonntag ist, also vermutlich am 18. Das betrifft aber die schwarze 8/256GB Variante - die meisten Anderen werden erst am Ende des Monats verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Effe101

Effe101

Dauergast
Wo werden denn die 20€ abgezogen? Wenn ich alles in den Warenkorb legen, sehe ich nirgends, dass die 20€ abgezogen werden.

hwies

hwies

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir war der Code nicht eingetragen. Ohne eure Tipps hätte ich das nicht geschnallt. Danke!!!
Ansonsten habe ich mich jetzt doch für weiß entschieden. :)

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@Effe101 - war bei mir auch so. Kopier den Einladungscode von den angezahlten 20 Euro als Gutscheincode rein, dann klappts

IMG_20220712_180838.jpg

@ses - Japp, so stand das bei mir auch da. Aber der 17. is Sonntag, von daher wohl eher Montag :)

Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Philosoph
Findet man seinen Einladungscode irgendwo noch?

T

Tolaschmied

Stammgast
@ses ja, so stand es beim schwarzen, aber nicht beim weißen... da stand 28.7.