Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

Reinste verarsche ist das, normalerweise sollte es nach Bestelldatum gehen. Kann ja nicht sein, dass ein Neukunde, der 1 Monat später bestellt, das Gerät früher in den Händen hält als ein Kunde, der extra vorbestellt hat..
 
Bezüglich NP 1 bei Telekom. Die Telekom hat ganz klar vor Marktstart kommuniziert, dass das Phone exklusiv für Vertragskunden verfügbar sein wird. Das war bekannt. Die, die nur das Phone haben wollen, stehen hinten an.

Man kann davon jetzt halten was man will, kommuniziert wurde es aber von der Telekom 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ja aber selbst wenn du ne vertragsverlängerung machst, stehst du hinten an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem steht auf der Website eine Lieferzeit von 1-4 Tagen, was wiederum extreme augenwischerei ist, weil sie das nicht halten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neukunden werden bei der Telekom und Co immer bevorzugt behandelt, aber das soll hier kein Thema sein. Bleiben wir beim Bestellstatus.
 
Bestellstatus bei Telekom: Abwarten 😄😂
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Habe heute morgen eine DHL Paketankündigung von der Telekom bekommen, es tut sich also was :)
 
@LinkseD Ich habe gestern probehalber nochmal ein Nothing Phone 12 GB bei der Telekom mit meinem bestehenden Kundenkonto aber ohne Vertragsbindung bestellt. 6 Uhr bestellt- 21:00 kam dann die Versandmitteilung. Also reine Verarsche, was da von der Telekom betrieben wird. Ein Kunde der das Gerät über einen Monat später bestellt, bekommt es früher, egal ob Stammkunde oder nicht.
 
Ey, aber dafür zahlt ich doch wenigstens auch noch viel mehr bei der Gerätezuzahlung oder eben direkt für den Tarif, als bei der Konkurrenz. 😁 So dankt es euch eben die Telekom.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
234
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.135
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
563
579242
5
Zurück
Oben Unten