Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

256/12 schwarz direkt bei Nothing
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
@Effe101
Welche Firma ist da angegeben ?
Steht da Nothing oder eine andere Firma?
 
@mclanecxantia MW Logistics
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX und mclanecxantia
@Effe101 Super von denen habe ich heute auch eine Benachrichtigung bekommen. 12 GB/256 schwarz. Dann kommt meines ja auch jetzt.
ich konnte die firma nicht zuordnen. Durch deinen tipp jetzt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Effe101 und DanX
Soll angeblich morgen geliefet werden. Puha. Das war lange jetzt. Aber gut dingen will weile haben. Vorsorglich habe ich das realme gt2 pro heute schon mal verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Was hat dich zum Wechsel bewegt? Das Gt2 Pro ist doch so ziemlich das Beste was realme derzeit zu bieten hat.
 
@MJens92 Hatte mir das nur in der Leerlauf Phase angeschaut bis das nothing da ist.
ich war damals bei der Bestellung nicht davon ausgegangen das das Nothing erst im August ausgeliefert wird, und da habe ich zur Überbrückung ein wenig geschaut was Realmes Flaggschiff so macht. Das gerät ist an sich sehr gut. Das display ist sehr hochwertig und der Prozessor hat sehr viel reserve. Zieht aber auch im Lastbereich sehr viel.
kamera mässig ist der 766 gut, aber mein huawei p50 pro ist da natürlich noch einmal ne spur besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat der postbote mein Päckchen mit handy, schutzhülle und Panzerglas abgegeben. Kleiner flacher Karton. Jetzt einrichten. The eagle has landed.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: zalman08, HanMohlo, Tiberium und 2 andere
Hat jemand das 12/256 in weiß schon erhalten?
 
Bei Amazon am 28.07. bestellt, gestern versandt und Zustellung Mittwoch (derzeit an einem Amazon Standort in Italien)

Gestern nochmal eins bestellt bei Amazon mit Zustellung am Montag.

Das erste wird dann vor Erhalt storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Jabba81 und Datenwolf
@Datenwolf jap. Gestern angekommen.
 
@Jur93DB meins soll Dienstag kommen.(Amazon)
Ist mit deinem alles okay? Grünstich usw was steht als Herstellung-Monat?
 
Herstellungsmonat ist 07/22. Konnte es bisher noch nicht öffnen, meine Frau hatte mir lediglich Bilder davon gesendet, dass es angekommen ist.

Genaueres kann ich aber heute Abend mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny und Datenwolf
Ich hab gestern meinen 2. Versuch gestartet und bei Sparhandy das weiße 8/256 bestellt. Kommt heute schon an.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Hermes

Was war denn beim ersten nicht in Ordnung Grünstich?
 
Ja nur der Grünstich.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Nachdem mein erstes Phone1 den „Heldentod“ gestorben ist kommt mein zweites auch heute von Amazon, 12/256GB Weiß/Transparent.
Ich hoffe das da auch alles mit dem Display ok ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Also vom Grünstich oder anderen Problemen ist es erstaunlich ruhig geworden im Netz. Eventuell war nur die erste Charge (Produktionsdatum 06/22) davon betroffen, die nächsten eher weniger bis gar nicht mehr oder Nothing hat einfach Glück und der Mehrheit der User fällt es im Alltag nicht auf 😂
 
Da hoffe ich auch drauf. Weiß aber nicht ob die wirklich so schnell in der Produktion drauf reagieren können, würde mich wundern.
 
Also meins ist von 07/22 und ich habe glücklicherweise absolut keine Probleme mit meinem Display, weder Grünstich, noch Dead Pixels, noch sonst was. Einfach ein rundum schönes Phone. Ist von Amazon gekommen - 8/256 White.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
149
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.092
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
531
579242
5
Zurück
Oben Unten