Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

Brenner Willi schrieb:
Hallo Habe meins auch nach Vorbestellung am 1.7 und Bestellung 12.7 bei Nothing 12 256 weiß storniert
und habe eben bei Mein Handy bestellt und schon eine Versand Mitteilung erhalten aber nur 8 256 weiß
beide sofort verfügbar noch
Meins wird heute zugestellt

Hallo Frank

Ihr DHL Paket wird Ihnen heute durch Ihren Brief- und Paketzusteller zugestellt.
 
HanMohlo schrieb:
Ich habe soeben die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Geliefert wird direkt per Amazon am 23.7. Bestellt habe ich am 17.7. die Variante 8/256 in weiß.

Anhang anzeigen 1002185
Update: Das NP1 (8/265/weiß) wurde gerade geliefert. Verwenden kann ich es aber erst in 10 Tagen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 😉

IMG_20220722_142059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry OT:

Sieht aus wie bei mir zu Hause :)
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Grade eben Email von Dhl bekommen das die Sendung übergeben wurde:)
 
Ich vorhin auch, allerdings nur das Case was von der Telekom kommt und nicht das Phone :/
 
Eben auch mal beim Support angerufen zwecks Rechnung. Interessanterweise meinte der Herr, sie senden nie eine Rechnung mit, nur auf Anfrage. Ja moin. Wird jetzt bearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Tiberium
@Cyber-shot Ohne Worte ! Ich bin ja echt mit dem Gerät zufrieden - aber eine Rechnung ist doch selbstverständlich !
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und rockster76
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Cyber-shot
Ich erwarte bei der Sendung keine Rechnung. Schicken amazon und andere Shops diverser Hersteller wie z.B. OnePlus oder Xiaomi auch nicht mit! Da liegt immer nur ein Lieferschein bei. Aber zumindest in seinem Konto sollte man eine Rechnung als Pdf herunterladen können. Das fehlt leider. Oder ich habe es nicht gefunden. Und die Bestellzusammenfassung reicht als Rechnung wahrscheinlich nicht aus, da einfach eine Angabe von
Steuern 0,00 €
da steht. Ich denke, das geht nicht als Rechnung durch. Da sollte sich Nothing wohl noch mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und HanMohlo
Nun, habe ich vorher auch noch nicht erlebt. Und der Herr hörte sich anhand der Verbindung an wie aus Timbuktu.
Also jeder sollte da seine Rechnung einfordern bevor sie ganz untergeht.D08C602F-9CCC-4DE8-BBC9-27A47F7D8698.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Bild in Post angepasst. Gruß MMI.
@mopsert So ist es. Ob nun mitgeliefert, oder im Nachhinein über die Bestellung oder Kundenkonto abrufbar. Aber so gar nicht....
 
LinkseD schrieb:
Ich vorhin auch, allerdings nur das Case was von der Telekom kommt und nicht das Phone :/

Bei mir auch nur das Case.
Hab den Support angeschrieben warum auf ihrer Seite 1-4 Tage stand. Haben die danach wohl angepasst nachdem die mir 3-4 Wochen gesagt haben. Hab denen den Tipp gegeben dies auch so hinzuschreiben damit die leute nicht verwirrt werden dadurch.
 
So mein Weißes 8/256 GB, kam heute an. Da ich aber unterwegs bin, hab ich es noch nicht auspacken können. Bestellt direkt bei Nothing. ☺
 

Anhänge

  • PXL_20220722_221719001.MP.jpg
    PXL_20220722_221719001.MP.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo
Mein schwarzes kam auch gestern von Amazon. Erster Eindruck ist wirklich positiv.
Hätte gerne ein Case dazu.. aber ich glaube das wird bevor ich am Montag nach England fliege nix mehr. :)
 
@hYdro Vielleicht gibts ja was in nem Handyladen in England was?
 
Aktuell gibts das weisse bei Amazon schon garnicht mehr zu Bestellen, wollte es vielleicht doch mal Testen aber da gibt's nur das schwarze das will ich nicht. Auf kleinanzeigen sind nur Leute die Wucherpreise haben wollen...600-650€ für n ausgepacktes NP1 zahl ich sicherlich nicht :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na hoffentlich bereue Ich es nicht, hab nochmal bisschen Rabattiert mit einem Guthaben-Code das ganze Bestellen können.
1658601005847.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich es nicht nochmal bestellen würde.
Nachdem der Hype verflogen ist, kann ich Folgendes sagen: Halb Stock, aber irgendwie auch nicht. Glyph bringt irgendwie 0 Mehrwert, wenn man es mit dem Display nach oben benutzt, die Akkulaufzeit ist okay, aber mehr auch nicht, also über nen Tag kommt man mit am Ende 12%, ist jetzt nichts Tolles.
Wer hier Akkuwunder erwartet, wird trotz der schlichten Oberfläche enttäuscht.
Die Systemsounds sind nach einer Weile extrem nervig.
Lautsprecher finde ich auch eher ernüchternd.
Auf Kleinanzeigen sind kaum Angebote, paar Scamangebote und 1-2 die noch das Zubehör mit anbieten. Das ist gut, wenn wir die gleichen gesehen haben, da das Zubehör ja nicht gerade günstig ist. Kommt halt auch noch dazu. Die Hülle und der Ladeadapter da ist man mit gut 40-50€ dabei, die Kopfhörer kosten mittlerweile auch wieder 90€, gebraucht würde ich solche Dinger nicht kaufen.
Daher OT Fazit: Solide Alltagskost mit schnell verblassendem Glyph Effekt.
Hab meins an meine Partnerin weitergegeben.
Sehe Samsung und Google hier teils deutlich vorne. Schade. Aber für den Mainstream ein ausreichendes Produkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und Nikita0
Komisches Fazit, was haben Kleinanzeigen, Kopfhörer und Hülle etc. mit dem Telefon zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Jabba81
@mj084 Ich bin im Allgemeinen kurz auf Ash‘ Kommentar eingegangen, was ihn aus meiner Sicht erwartet. Er ist ja auch ein Akku-freak. Und von einem S21 Ultra wird das dementsprechend ernüchternd ausfallen. Daher aber gekennzeichnet als „kurzes OT Fazit“, weils hier nicht hingehört.
Und Kleinanzeigen und Zubehör haben aufgrund seines Posts und des Threads ja entsprechend mit Bestellungen rund und das Phone (1) zu tun. Verstehe daher deinen Post nicht ganz?
 
Ich hatte am 20. Juli eine Info bekommen, dass für die weiße 12/256GB Version derzeit kein Lieferdatum genannt werden kann. In der Mail hatte man mir u.a. einen "full refund" (inkl. pre-order deposit) angeboten. Ich habe jetzt den Support angeschrieben und die Bestellung storniert. Ich warte dann mal in Ruhe ab, wann die weiße Version auf Amazon lieferbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
120
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.071
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
522
579242
5
Zurück
Oben Unten