Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

@TimeTurn danke, hat funktioniert
 
@mj084 - guckst Du im Screenshot von meinem Beitrag :) - hab den gerade noch kurz hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich habe bei jedem Teil Prozente bekommen.

ddddd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich sags mal so, expirience geht echt anders. Ich hab nun also den ganzen firlefanz betrieben um möglichst hoch zu sien, in einer Imaginären Warteliste - um dann am Ende im Shop festzustellen, dass a) die Budget Geräte ausverkauft sind, und b) das "früher in den Händen halten" 3 Tage bedeutet. Je nach Wetter. :D Läuft.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes, Skyhigh, MissStyria und eine weitere Person
Echt jetzt, nothing? Jetzt, kommt ne Mail, wie das mit dem Gutscheincode klappt? Hab ich schon selbst rausgekriegt :flapper: :flapper: :flapper:

IMG_20220712_181845.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ich bekomme keinen Rabatt,
bei mir ist der Einladungscode bei der Bestellung ungültig....

Und wenn ich dem Link in der Mail Folge komme ich auf die UK Seite.
Da kann ich den Rabatt eintragen aber nur innerhalb UK liefern lassen 🫣
was soll das bitteschön?
 
  • Wow
Reaktionen: ahlutum
@Calimero100 - Das werden wir Dir nicht beantworten können. Hast du wie gesagt den Code bei "Einladung" stehen und steht da "Gekauft" drunter? Dann den dort kopieren und als Gutschein einfügen, hat bei mir gefunzt.

Ich bin einfach auf Nothing, hab mich eingeloggt und dann auf Produkte auf das phone (1) - vorher den NTP-Code noch bei Einladung rauskopieren und bei der Bestellung als Gutschein einlösen.
 

Anhänge

  • IMG_20220712_180838.jpg
    IMG_20220712_180838.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gut finden, wenn man unter "orders" auch sehen könnte, WANN die Bestellung geliefert werden sollte...

Alles in allem hat sich wieder einmal - wie auch bei Videospielen und etlichen anderem Kram - gezeigt, dass Vorbestellungen einfach sinnlos sind. Wozu "pre-ordern"? Für 3 Tage früher? Statt am 31.7. am 28.7.? Komplett schwachsinnig.

Screenshot 2022-07-12 183020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn ,

nein, ich kann nur innerhalb UK bestellen.
Scheint daran zu liegen dass ich das Firmen Laptop verwendet hatte und das Logo sich in Basildon ein.
Das hatte ich aber nicht registriert, bzw.gedacht das der Code später überall gilt.
Somit ist meine Anzahlung von 20 GBP weg🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: Cyber-shot und ahlutum
Wenn man über seinen Einladungslink in seinem Account bestellt, werden die 20€ automatisch berücksichtigt. Ich habe es leider nicht bedacht 🥴
Screenshot_20220712-181213.png👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich Infos zum Versaddatum für 12/256. Auf Amazon steht "verfügbar ab 1.8." ist das valide?
 
Habe das schwarze mit 8/256 bei Amazon vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Durcheinander, verfügbar nicht verfügbar, dann doch aber nur in schwarz ………🤷🏼
Am Ende Transparent 12/256 bestellt……..

Transparent komplett ausverkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, ses und ahlutum
So Bestellung ist raus:
 

Anhänge

  • phone1.png
    phone1.png
    19,8 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Scum und ses
Ich habe keinen Plan wann das Teil überhaupt geliefert werden soll. (Transparent 12/256GB)
In der Bestellbestellbestätigung steht nur „Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung bereit ist.“ aber kein Datum.
 
Vermute um den 1.8. rum...
 
Bei mir ging die Bestellung auch durch.
Schwarz 8/256 + Charger + Hülle = 519€
Ich mag nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
HD2 User schrieb:
Ich habe keinen Plan wann das Teil überhaupt geliefert werden soll. (Transparent 12/256GB)
In der Bestellbestellbestätigung steht nur „Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung bereit ist.“ aber kein Datum.

Bei mir steht:
vielen Dank für deinen Einkauf bei Nothing! Wir haben deine Bestellung erhalten und bereiten den Versand vor. Wir senden dir eine Versandbestätigung mit den Daten zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung verschickt wurde.
 
HD2 User schrieb:
Ich habe keinen Plan wann das Teil überhaupt geliefert werden soll. (Transparent 12/256GB)
In der Bestellbestellbestätigung steht nur „Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung bereit ist.“ aber kein Datum.
Auf Amazon steht "ab dem 1.8 verfügbar". Auf EB-Kleinanzeigen schreibt einer in seinem Inserat 11.8.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
159
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.103
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
540
579242
5
Zurück
Oben Unten