Bestell-Thread Nothing phone 1: Bestellung und Versandinformationen!

@Dr.No
Musst aber schon dazuschreiben welches Modell.
 
Ich kann die von mir gewünschte 8/265 transparent nicht kaufen da ausverkauft? obwohl ich die Anzahlung über 20€ geleistet habe. Die verfallen aber nun scheinbar zum 25.07.. Schon krass unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
@nicpas Naja, es stand im Kleingedruckten „nur solange der Vorrat reicht.“
Black ist noch bestellbar.
Und es stand halt auch nirgends, dass einem durch die 20€ Anzahlung garantiert ein Gerät verkauft wird. Das 1+ Restrisiko, welches noch in Carl Pei steckt, hat man hier mit angezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und MissStyria
Ich scheiss auf die 20€ und lass es. Mir ist das zu doof, hab's bei Amazon vorbestellt. Hab zwar noch ein 12/256 im Warenkorb (haha, ja - es ist noch da) - aber das will ich nicht und wollte es nie. Es ärgert mich, aber that's life. Mal schauen ob ich überhaupt das 8/128 durchlaufen lasse. Vermutlich storniere ich das auch. War ganz cool auf dem Hype mit zu schwimmen, aber mehr auch nicht. Nach einigen real world Videos bisher stellt sich auch eher wieder die Realität und Ernüchterung ein. Ich bleib erstmal beim S22U und dem 13 Pro Max. Haha, und so habe ich während des Schreibens eine Entscheidung getroffen. :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, Skyhigh und Cyber-shot
Wozu "braucht" man bei beiden vorhandenen Top-Geräten auch noch ein drittes? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337 und Cyber-shot
Savoury schrieb:
Ich bleib erstmal beim S22U und dem 13 Pro Max.
Mit den beiden Geräten würde ich ein Phone 1 wohl auch nicht in Betracht ziehen, es zu bestellen.
Da hat man ja schon das Beste aus zwei Welten.
Eher noch aufs ZFold4 schielen, um das S22U abzulösen (Snapdragon versus Exynos), aber das war’s dann auch schon.^^
 
@mj084 Naja, wer mich hier schon mal gesehen hat weiß, dass ich immer wieder gerne herumspiele. Zudem hab ich halt auch beruflich damit zu tun (bspw. bekomme ich stets alle neuen Samsungs, die aufm Bild hab ich gerade daheim). 😅

Aber das ist offtopic.
 

Anhänge

  • E11CA0E7-5E6A-4D85-8D7A-4F24BFA97006.jpeg
    E11CA0E7-5E6A-4D85-8D7A-4F24BFA97006.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 73
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Nikita0, mj084 und Cyber-shot
@Savoury dann ist das P1 ja fast schon wieder ein Muss. Vielleicht kannst du ja eins hier im Marktplatz schießen, günstiger.

@MissStyria die nennen das Weiße „Transparent“, warum auch immer. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und Savoury
Cyber-shot schrieb:
@nicpas Naja, es stand im Kleingedruckten „nur solange der Vorrat reicht.“
Black ist noch bestellbar.
Und es stand halt auch nirgends, dass einem durch die 20€ Anzahlung garantiert ein Gerät verkauft wird. Das 1+ Restrisiko, welches noch in Carl Pei steckt, hat man hier mit angezahlt.
Für was sollte man sonst vorab 20 Euro bezahlen, wenn einem nicht "garantiert" ein Gerät verkauft wird? Macht irgendwie keinen Sinn der Post. Außerdem konnte heute einfach jeder bestellen und nicht nur die "Vorbesteller". Jetzt haben schön alle anderen die Geräte gekauft und die "Vorbesteller" schauen in die Röhre, genau so vergrault man sich seine künftigen Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337 und Savoury
Tut mir leid für euch, das es nicht geklappt hat. Und auch das die Vorbesteller nicht zuerst dürften ist Mist.
Da bereue ich meine Entscheidung, abzuspringen überhaupt nicht.
Das klang alles schon so komisch mit der Anzahlung und den wischi waschi Angaben.

Aber nun hat Carl wenigstens wieder genug Leute, welche er auf Twitter blocken kann 🤷🏼‍♂️😁
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, MissStyria und Walhalla360
Hab es bestellt, leider gar nicht geschnallt, dass ich hätte über meine Einladung gehen müssen und da weiter zum Kauf 😆.

Naja, es wurde die 12/256 in weiß (transparent).

Kommt nun wohl zum 11ten August ?!
 
@Walhalla360 Es hatte zumindest den Vorteil, dass man nochmal 20€ Rabatt auf das offizielle Zubehör bekam. Dadurch finde ich das Case und den Charger annehmbar bepreist.
Über den Sinn solcher Aktionen kann man natürlich diskutieren. Ich finde, man hätte diesen Invite Quatsch weglassen sollen und einfach 20€ allen, die am ersten Tag mit Zubehör bestellen.
Aber das wurde wohl bewusst aus Nostalgie Erinnerungen an OnePlus strategisch so gemacht. Um den Hype noch gehypter wirken zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium und Walhalla360
Ich habe es auch vorbestellt.

8/256 Weiß auf Amazon. Bin gespannt. 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und rockster76
@Cyber-shot Jo. Es gab halt nochmal 20 € "On Top". Ob das nun fair ist ?! Natürlich hat man als "20 € Vorbesteller" die Katze im Sack gekauft - aber das wusste man doch. Und so blauäugig das nur "wir erlauchten" das Gerät zügig bekommen, konnte man ja nicht sein. Die Telekom steckt ja z.B. auch mit drin !
Persönlich hätte ich es halt schon schön gefunden, wenn Nothing den "Invite Jüngern" z.B. ein Gratis Case und eine Folie dazugegeben hätten. Haben sie nicht.....und das wars halt dann auch.

Ich freue mich auf das Gerät, und hoffe Nothing schafft es die Dinger so auf den Weg zu schicken, das wir "Invitis" die Geräte am Montag in Händen halten. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
Nach dem Pixel 6 Debakel bin ich inzwischen einiges gewohnt !
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
🤦🤦 Da fällt mir gerade ein, meine KFZ-Halterung funktioniert mittels Magnet, welchen ich zwischen Smartphone und Case geklemmt habe......

.....glaub irgrndwie doofe Lösung fürs Nothing Phone 🤷🤷

🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
HD2 User schrieb:
@Dr.No
Musst aber schon dazuschreiben welches Modell.

Siehe ein paar Posts über deinem: 12/256GB Transparent.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Cyber-shot
Calimero100 schrieb:
dass ich das Firmen Laptop verwendet hatte und das Logo sich in Basildon ein.

Müsste ich glatt mal von meinem Firmenrechner aus probieren, der geht per Default über einen Proxy in Liverpool aus irgend einem Grund :) - VPN-Einwahl geht über Stuttgart.

nicpas schrieb:
Die verfallen aber nun scheinbar zum 25.07.

Deshalb hab ich das sofort geordert und nicht lange gefackelt. Hätte auch das Weiße bestellen können, dann hätte ich aber länger warten müssen. So isses das Schwarze mit 8/256 GB, Versand am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir auch bei Amazon in weiß vorbestellt. Ab den 21.7 geht's ja los und die vorraussichtliche Ankunft soll der 26.7 sein. Kann es auch früher als den 26.7 kommen oder was denkt ihr?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe das es vernünftig arbeitet und nicht wieder zurück gehen muss.
 
@TimeTurn ,

ja leider :( bin dadurch auf der britischen Seite von Nothing gelandet.
Geld ist (wohl) weg, jetzt kann ich auch warten bis die ersten Reviews da sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
2
Aufrufe
112
tomwil
T
T
Antworten
25
Aufrufe
1.070
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
521
579242
5
Zurück
Oben Unten