Wer steigt auf's Phone 2 um?

Ich hol mir das Nothing Phone (2)

  • Ja, möchte das neue Gerät!

    Stimmen: 7 26,9%
  • Nein das Phone (1) reicht mir noch völlig aus!

    Stimmen: 19 73,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Jabba81

Jabba81

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Steigt Ihr auf's neue Phone (2) um?
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich nicht.
Mein NP1 läuft ohne Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und wol-La
Also auf Nothing Phone (2) steige ich definitiv (noch) nicht um. Zum einen finde ich das Gerät für das gebotene zu teuer. Zum anderen läuft das Phone (1) im Moment sehr gut. Bin noch auf das Nothing OS2 Update gespannt.
An den Glyphen hab ich mich gefühlt aber satt gesehen. Sieht schon schick aus, aber Mehrwert ist im Moment für mich nur in geringem Maß gegeben. Deshalb würde ich FÜR MICH behaupten, wenn ich wechsel, dann im Moment eher die Marke.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
Nö, sehe ich für mich noch keinerlei Veranlassung, kein "Killer-Feature", das mich mit dem NP 2 liebäugeln lassen würde. Hab das 1 ja eh noch nicht lange und bin eher jemand, der seine Handys länger, also roundabout 2 Jahre benutzt.
 
Finde es, heutzutage, tatsächlich wirklich Quatsch, auf den direkten Nachfolger eines Smartphones umzusteigen. Verstehe den Reiz, aber mindestens zwei Jahre kann man ein Smartphone doch ohne Probleme nutzen.
 
Ich hatte das (2) ja Bei Amazon bestellt - und nach 4 Tagen wieder zurückgeschickt. Der Umstieg lohnt sich m.M. nach wirklich nicht ! Nothing OS 2.0 ist DER grosse Unterschied. Wenn sie das so auch auf das (1) bringen, wäre das Bombe !
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich bin mit dem NP1 zufrieden. Habe es aber auch erst ein paar Wochen...
Das NP2 würde erst dann interessant werden, wenn ich ein neues Handy bräuchte.
Zumal ich nie ein neues Model sofort gekauft habe. Ich warte immer ein bisschen bist die Kinderkrankheiten
innerhalb der Produktion und von der ersten Charge korrigiert wurden. ;)



Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
3
Aufrufe
254
Kallest1100
Kallest1100
T
Antworten
25
Aufrufe
1.152
Toti311
T
iinthehouse
Antworten
15
Aufrufe
573
579242
5
Zurück
Oben Unten