Firmware Nothing OS 2.5.3 für das Nothing Phone 2 ist erschienen

M

.mo

Enthusiast
3.362
Wird ab sofort ausgerollt. :D

yvj5rvfv.png
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38, schnauder84, Tolaschmied und 2 andere
Vor ein paar Tagen noch beschwert, dass es diesmal etwas länger dauerte und schon ist es da. Sollte mich öfters beschweren... :1f606:

Leider ist die schnelleinstellung zum Ringmode immer noch nicht dabei. Da dürfte es Probleme geben, schließlich war die eigentlich für 2.5.2 vorgesehen...
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
@Tolaschmied Was ist der Ringmode?
 
Schön das der Sicherheitspatch gleich von April ist. Ansonsten ist das Update aber mehr als enttäuschend. Der Ringmode ist immer noch nicht enthalten, das Recorder Widget welches Phone 1 und Phone 2a bereits erhalten haben ist hier auch nicht dabei und das Feature "Added an option for the Nothing Icon Pack to be applied only to the Home Screen to improve accessibility in the App Drawer." war bereits bei einem der letzten nothing Launcher updates über den Play Store enthalten. Wenn man nichts neues hat außer ein paar Fehlerbehebungen soll man doch dazu stehen anstatt Funktionen zu nennen die schon vorher implementiert waren nur um das Update größer wirken zu lassen.

Sehr sehr schade

@takoz38 der Ringmode ist die Option über die Schnelleinstellungen zu entscheiden ob das Telefon klingen, vibrieren oder stumm sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LanDiSan Danke für deine antwort.Ja denn ringmode vermisse ich auch,kann doch nicht so schwer sein denn einzufügen
 
Hoffentlich ist der AOD Bug behoben.
 
Was denn für ein AOD Bug?
 
Bildschirm Schwarz nur ganz oben ein kleiner Balken mit Uhrzeit links und rechts Wlan/Accu anzeige
 
LanDiSan schrieb:
... das Recorder Widget welches Phone 1 und Phone 2a bereits erhalten haben ist hier auch nicht dabei ...
Auf eine Veröffentlichung des Recorder-Widget wurde meines Wissens aufgrund der gesetzlichen Rechtslage verzichtet.
 
@Hatemanok OK das klingt heftig. Hoffe der Bug wurde behoben

@.mo kann es gerade nicht überprüfen, bin aber der Meinung das Rekorder Widget beim Einrichten eines Phone 2a in meiner Familie gesehen zu haben 🤔 Muss ich die Tage Mal checken
 
@LanDiSan Also bei mir ist das Recorder Widget von Anfang an enthalten !

Screenshot_20240401-191425.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium hast du ein Phone 2? Weil ich habe alle Apps auf dem aktuellen Stand und kein Recorder Widget bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401-191716.png
    Screenshot_20240401-191716.png
    312,5 KB · Aufrufe: 17
@LanDiSan Ups sorry - dachte ich wäre im 2a Bereich :1f602:
Nö, habe ein 2a
 
@Tiberium :D alles gut.

Damit bestätigt sich für mich zumindest das es das Widget für das 2a gibt. Das Phone 1 hat es auch. Warum nur das Phone 2 nicht? Nothing was da los 🤔😞
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
722
iinthehouse
iinthehouse
L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Sanjisan
Antworten
11
Aufrufe
921
VLC
V
Zurück
Oben Unten