Nothing Phone (2) - Drop Event

B

Blechwurmpilot

Dauergast
1.204
Gestern gab es in einigen europäischen Hauptstädten Drop-Events, unter anderem in Berlin bei Cyberport. Neben Vertretern von Nothing, einigen Aktionen und Verlosungen, konnte man das Gerät auch direkt vor Ort kaufen, unter anderem eine limitierte Launch-Edition mit Ladegerät und Ear Sticks.

Die ersten Nutzerberichte sind positiv, allerdings konnten wohl einzelne Personen das Telefon nicht auf die neueste Software aktualisieren, weil diese nicht angezeigt wurde. Der Launcher muss zuerst im Playstore aktualisiert werden, sonst kann man wohl teilweise keine neuen Iconpacks laden.

Ich wollte ebenfalls hinfahren, jedoch habe ich es dann doch gelassen, weil ich keine Lust hatte, ggf. lange in einer Schlange zu warten um dann mit etwas Pech doch mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj, MMI und eine weitere Person
Haste ne Info zu welchem Preis es die Bundles gab? Ich war zwar gestern in Berlin, aber ich habs einfach nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Skitch76 Nein leider nicht, also die limitierte Edition war im Endeffekt nur das graue 512er Phone 2, jedoch in spezieller Umverpackung wo halt noch die anderen Sachen beigelegt waren. Sie war glaube ich auch teurer als die reguläre 512 GB Version, doch ich kann nicht sagen, wie viel. Es gab sber wohl auch die normalen Phone 2 zu kaufen, zz den regulären Preisen, sprich hier wurde kein Aufpreis verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skitch76

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
333
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
831
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Sanjisan
Antworten
11
Aufrufe
1.054
VLC
V
Zurück
Oben Unten