Nothing Phone 2 Fragen zum Display

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Effe101

Effe101

Dauer-User
395
Hallo,

die Bildwiederholrate ist doch dynamisch von 1-120. Ich hab mir das so vorgestellt, dass wenn ich scrolle, fährt die Rate hoch wenn ich z.b. nur lese fährt es runter.
Wenn ich jetzt aber kucken, hab ich im System (Einstellungen usw.) Und Google Apps 120Hz. In allen anderen Apps 90Hz. Und was ich auch komisch finde das AOD hat auch 120Hz.

Hab ich das falsch interpretiert?

Hast du richtig interpretiert, allerdings hat Nothing das selbst beim 1 nicht gefixt bekommen das es wirklich überall 120hz kann und bei anderen Herstellern ist die Dynamische Funktion auch sehr Buggy, selbst Samsung bekommt das nicht richtig hin

Hmmm.... naja hoch auf bis zu 120Hz, geht glaub mir wenn die App auch mispielt. Aber runter müsste doch gehen, vor allem beim AOD.

Beim AOD sollte 1HZ anliegen damit es Strom sparender ist. Ich meine Apple macht das alles wie es sein sollte beim Display. Die anderen haben wie Motto schon geschrieben hat mehr oder weniger Probleme

Dann frage ich mich ja wieso das Ltpo so gefeiert wurde, wenn bekannt ist, dass es keiner richtig hinbekommt 😅

• Danke
Reaktionen: IceMan, Daichink und inthehouse
Frag Google und sein Android 😉
Apple und iOS kriegt es so wie es soll hin, da kommen alle Vorteile von LTPO zum Tragen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, SaBrue und inthehouse
Auf Aktualisierungsrate hoch hab ich überall 120hz und bei Inaktivität 10hz. Ist doch nicht übel. Bei Oneplus braucht man dazu nach jedem Neustart eine App. Und dann ist es komplett gelocked auf 120hz.....