Wie oft kommen die Updates beim Nothing Phone (2)?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Khirdik

Khirdik

Dauergast
831
Die Frage ist wie die Softwareversorgung sein wird. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen mit "Nix"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Softwarefrage separat ausgelagert. Gruß MMI.
Empfohlene Antwort(en)
@Khirdik Kann nicht klagen, versprochen ist alle zwei Monate, kommen in der Regel aber immer nach 4-6 Wochen. Also alles bestens. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, marcodj und Blechwurmpilot
Alle Antworten (10)
@Khirdik Erfahrungen nicht, doch es war die Rede von drei Jahren große Updates, sowie vier Jahren Sicherheitsupdates alle zwei Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Khirdik Kann nicht klagen, versprochen ist alle zwei Monate, kommen in der Regel aber immer nach 4-6 Wochen. Also alles bestens. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik, marcodj und Blechwurmpilot
@nicpas Nicht alle zwei Monate, Nothing verspricht hier nur quartalsweise, also alle drei Monate 😉
 
@MMI
Woher hast du 3 Monate? Beim Live Event wurde 2 Monate erwähnt wenn ich mich nicht irre.
 
Das war in einem der deutschen Unboxing Videos, Franz, Faultier? In einem dieser.
 
Wenn ich mir den Update Intervall vom (1) anschaue:

Original-Firmwares für Nothing Phone (1)


sieht man schön, dass sehr häufig Updates kommen. Ob da jetzt immer der neuste Sicherheitspatch mit drin war, müsste man im Detail nochmal schauen aber sagen wir mal so, wenn du im Stream zwei Monate gehört hast, glaub ich dir das auch. Dann werden die Updates mindestens alle zwei Monate erscheinen und im Fall des (1), wie oben ersichtlich, kamen diese sehr regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und marcodj
@MMI Das NP1 bekommt garantierte bi-monthly Updates - steht auf der Homepage. Erfahrungswerte zum NP2 gibt's natürlich keinen, aber wieso sollten sie das ändern? Franz und Faultier in allen Ehren, aber glaube nicht ich das sie Nothing Kenner sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und MMI
Nothing sprach offiziell von allen 2 Monaten. Aber sollte die Info vom Feurer kommen...der dachte auch, dass das Zubehör beim 1er schon so fancy aussah...
 
Ich überlege hart eins zu holen, weil mich das Design sehr reizt aber ich weiß nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
391
inthehouse
inthehouse
P
Antworten
14
Aufrufe
1.009
juergen1282
J
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.085
Moerdel
Moerdel
Zurück
Oben Unten