Bestellthread zum Nothing Phone (2a): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

@Linkin_Park aber Grad ausverkauft .
 
@DaniellSan Aber ist doch trotzdem bestellbar und soll ab 19. versendet werden?
 
@Linkin_Park wer will denn bis zum 19. Warten 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Daichink und Linkin_Park
@DaniellSan Das hab ich natürlich nicht bedacht :D
 
Da mir 2 User per PM mitgeteilt haben das ich "nicht so einen Müll schreiben" soll was das Thema Rückgabe der Buds angeht....
Ein Screenshot der Amazon Gutschriftbestätigung ;)


Bildschirmfoto 2024-03-13 um 17.12.32.png
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Daichink, lazymaster, Linkin_Park und eine weitere Person
Tiberium hat schon Recht, man kann die Earbuds seperat zurückschicken! Könnte man gleichfalls mit dem Phone machen und die Buds behalten. Aber wird ja keiner machen...😉 Kannte ich so von Amazon auch noch nicht.
 
@Flax1967 vielleicht war es ein Fehler von Amazon 😁
 
Den "Fehler" gibt es schon seit Jahren bei solchen Bundles. War auch häufig bei den Pixel Geräten ziemlich sehr sinnvoll.
 
So, meins ist auch unterwegs, durch Expression hoffe ich auf morgige Zustellung...
 
Meins kommt erst in der kommenden Woche, da deren Lieferant Lieferprobleme hatte.

Naja. Ist ja nicht so, dass ich aktuell kein Gerät daheim habe.
Dementsprechend kann ich warten.
 
Argh, was ist denn nun los? Nach den Buds nun auch das 2a. Von Amazon an eine Packstation.

14.03.2024, 14:12 Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
 
  • Wow
Reaktionen: Daichink
@alexandre
Was ist denn da los? Meins soll morgen bei der Packstation ankommen. ^^
 
Meines (am 05.03.direkt bei nothing bestellt) kann ich aus der DHLPaketstation abholen ,wurde heute geliefert
 
Mein, bei Amazon bestelltes, kam gestern pünktlich in der Packstation an. Die Buds sogar einen Tag eher. Und ich behalte beides :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir wurde ein 6 stelliges Passwort verlangt, das mir per E-Mail mitgeteilt wurde am Tag der Zustellung. Evtl kam es zu mehreren Betrugsvorfällen weshalb eine Packstation als Empfänger nicht in Frage kommt - die kann nämlich kein Einmal-Passwort kommunizieren.

Ich war beim ersten Versuch nicht vor Ort und ohne das Passwort, das der Zusteller eintippen muss auf seinem Gerät, wird das Paket nicht ausgebucht und ausgehändigt von Amazon.

Ich finde das vollkommen legitim.

Könnt ihr es nicht an eure Arbeitsstelle senden lassen? Bei mir gab es ein anderes Problem aber bei dem nächsten Zustellversuch war ich anwesend und es hat alles funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@somstone ergänzend zu meinem Beitrag untendrunter: je zuverlässiger (weniger Retouren oder andere Dinge, die bei Amazon im Hintergrund ausgewertet werden), desto eher wird auf solche Maßnahmen evtl verzichtet. Ich bestelle inzwischen so gut wie gar nicht mehr bei Amazon. Ich mag den Laden immer weniger. Pro Jahr mögen es noch 10 Artikel maximal sein. Ich bin nur noch dort wegen meiner gekauften Musik, die AutoRip hat aber auch das benötige ich eigentlich nicht mehr wirklich. Ich höre inzwischen wieder viel mehr Radio, Rockland etc. so muss ich nicht so viel Geld für Musik ausgeben, habe Abwechslung und kurze Nachrichtenzusammenfassungen aus der Region. Passt inzwischen für mich. Früher hatte ich einen 5-fach CD Wechsler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nothing schrieb:
Bei mir wurde ein 6 stelliges Passwort verlangt, das mir per E-Mail mitgeteilt wurde am Tag der Zustellung. Evtl kam es zu mehreren Betrugsvorfällen weshalb eine Packstation als Empfänger nicht in Frage kommt - die kann nämlich kein Einmal-Passwort kommunizieren.
Das macht Amazon generell ab einem Bestellwert ab einer bestimmten Summe.
Ist auch verständlich so wie die Boten mit den Paketen umgehen.
 
Ich hätte es eher auf Betrugsfälle geschoben. Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit Ware, die beschädigt wurde durch Versand und Amazon verpackt wirklich sehr gut. Für mich meistens zu üppig. Gerade mit Versand an eine Packstation hat ein Bekannter ganz üble Erfahrung gemacht - Profikamera futsch. Dreiecksbetrug.
 
@Nothing betrug auch klar, wenn der Paketbote das Paket einfach vor die Tür legt kann man einfach sagen ist nicht angekommen, Amazon erstattet das Geld sofort ..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
DaniellSan schrieb:
Das macht Amazon generell ab einem Bestellwert ab einer bestimmten Summe.
Ist auch verständlich so wie die Boten mit den Paketen umgehen.
Ja, aber nicht, wenn mit DHL geliefert wird.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
80
Nothing
N
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
0
Aufrufe
231
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
45
Aufrufe
2.636
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten