Bestellthread zum Nothing Phone (2a): Bestellung (wo verfügbar) und Versandinformationen!

@alexandre hier bei uns liefert DHL keine Amazonpakete
 
@DaniellSan Deswegen habe ich es ja an die Packstation schicken lassen. Einfacher, weil niemand daheim sein muss. Wenn du das wählst, wird immer DHL genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Heute soll meines von Amazon nach dem Packstation-Debakel endlich kommen. Das hier ist der bisherige Weg O___o

Screenshot_20240319-053206~2.png
Screenshot_20240319-053218~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass es bei der weißen 256gb Variante Lieferschwierigkeiten gibt? Hab am 6.3 bei Amazon vorbestellt und bin bisher leer ausgegangen. Mittlerweile lieferbar zw April und Juli
 
Habe meins, 12/256 in weiß, gestern von Saturn geholt. Hatte paar Stunden vorher online bestellt mit Markt Abholung. Amazon ist nicht immer die beste Wahl ;⁠)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
das ist wohl war, aber der beste Preis nunmal zu dem moment...ja hab schon gesehen, dass Media Saturn so ziemlich die einzigen sind die Lagerbestand haben

EDIT: so jetzt hab ich gemeckert, und prompt wurde es versendet. hoffentlich keine Retoure
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@h4rdstyle
Ja die weißen haben Lieferschwierigkeiten, 8/128GB definitiv, das größere Model kann man Glück haben...
 
Meins wurde leider immer noch nicht versendet. Wenn ich in dieser Woche keine Rückmeldung erhalte, storniere ich das.
 
  • Wow
Reaktionen: DaniellSan
@PhotograPhilip hätte ich schon lange gemacht, bei den meisten Saturn Filialen hast du es innerhalb 3 Tage bzw sofort.
 
Ein Wunder ist geschehen und mein Gerät ist gestern angekommen.
Habe es bereits etwas eingerichtet und die Daten überspielt.

Jetzt fehlt nur noch die SIM Karte, da ich eigentlich nur noch eSIM nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@PhotograPhilip ja mittlerweile sind die Geräte so ziemlich überall direkt lieferbar...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
80
Nothing
N
iinthehouse
  • iinthehouse
Antworten
0
Aufrufe
230
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
45
Aufrufe
2.635
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten