Nothing Launcher Update

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.971
Hi,

Viele werden mittlerweile ein Update des nothing Launcher bekommen haben. Seitdem haben sich bei mir 2 weitere Zeilen eingeschlichen. Ich finde der Homescreen sieht jetzt nicht mehr schön sondern vollkommen gequetscht aus.
Nothing sollte noch eine Auswahl einbauen, mit der man dann nicht nur die Anzahl der Spalten sondern auch die der Zeilen auswählen kann.

Wie findet ihr die neue Ansicht?

(Der freie Bereich war bis zum Update mit den dargestellten Apps komplett befüllt, jetzt sind weitere Zeilen dazugekommen)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240627-210441.png
    Screenshot_20240627-210441.png
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Hi, das ist derzeit ja nur als Beta verfügbar, vielleicht ändert sich das noch in der finalen Version.

Jedenfalls gibt es bereits auf dem Discord und ich glaube auch in der Nothing Community Gruppe erste Kritik analog zu deiner. Mir würde es auch nicht gefallen.
Am besten dort Feedback abgeben, vielleicht macht Nothing die Änderung für die finale Version wieder rückgängig.
 
Wenn das eine Beta ist, warum hats mir das dann ohne mein Zutun aus dem Play Store geladen? Als ganz normales Update?
 
Guten Morgen,
ich habe das Update im Playstore auch als Beta angeboten bekommen.
Endlich verliere ich nicht eine Reihe wenn ich die App Beschriftung aktiviere.
Die Ansicht wird lediglich etwas kleiner und gestauchter.
Wenn ich den Nothing Homescreen mit meinem Pixel Homescreen vergleiche ist es für mich okay.
 

Anhänge

  • Nothing Launcher.png
    Nothing Launcher.png
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • Pixel Launcher.png
    Pixel Launcher.png
    910,6 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Auch ich habe das Update über den normalen Weg bekommen und mich stört es sehr, dass die Icons jetzt so komisch von der Anordnung sind.
Es schaut alles sehr gequetscht aus. Anbei ein Foto von der alten zur neuen Version.
Ich hoffe das sich das bald wieder normalisiert, denn so schaut es einfach nicht gut aus.

Screenshot_20240403-153108.png
Screenshot_20240628-071254.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nikita0 - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß inthehouse
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Ich find's super. Die kleinen Widgets haben jetzt die gleiche Größe wie die Icons und große Widgets sind nun auch 2x2.
 
Hab das Update ebenfalls auf normalem Weg bekommen.
Keine Beta.
Die Appbeschreibung im Playstore sagt aber es wäre zuletzt im April ein Update erschienen.
Stimmt aber nicht.
Wird wohl testweise auch an Nicht Beta User verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam wieder ein Update für den Launcher, 1 Zeile ist jetzt wieder weg, aber leider scheinbar immer noch keine Option die Zeilen einzustellen.
Keine Beta oder so, ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ich hatte das Update auch, aber bei mir das Schema geblieben. Ich hatte mit Absicht die Leerzeile die mir entstanden ist gelassen, und die ist weiterhin da.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
mir hat es vorher besser gefallen mit den Zeilen enger zusammen =/
Bei mir ist es nun wieder wie es früher war.
Gefiel mir anders besser...

Man kann es nicht wieder enger nach unten setzen oder?

Nach dem Update kam eine Meldung vom Launcher.
Hatte ich ausversehen weggeklickt.
Kann mir jemand sagen was da stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
elementz89 schrieb:
Nach dem Update kam eine Meldung vom Launcher.
Hatte ich ausversehen weggeklickt.
Kann mir jemand sagen was da stand?
Die Suche ich auch. Hab's nur kurz aufploppen gesehen und dann war sie weg.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Ja ich dachte ich hätte Sie weggewischt aus Versehen.
Sah mMn vorher aber besser aus.
Diese Leerzeile/Abstand gefiel mir ohne besser,
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version des Launcher haben die Personen bei denen die Leerzeile verschwunden ist? Ich hab die 2.6.6 und weiterhin die Zeile mehr.
 
Ich ebenso.
Bis zum Update war Sie weg und nun ist Sie wieder da.
Toll:D
 
  • Haha
Reaktionen: DocNo82
2.5.18 hier und kein Update vorhanden.
Daher kann ich nicht mitreden.
 
@DeepSky85 Das gleiche bei mir, allerdings mit dem (2).
 
Ich habe die Version 2.6.6.
Beim vorletzten Update kamen 2 Zeilen dazu und beim Update auf die 2.6.6 ist eine wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
818
Kevin6791
K
DocNo82
  • Angepinnt
  • DocNo82
Antworten
4
Aufrufe
289
DeepSky85
DeepSky85
K
Antworten
6
Aufrufe
770
inthehouse
inthehouse
Zurück
Oben Unten