Nothing Phone (2a)

@Daichink ich fände weiße Knöpfe an einem schwarzen Gerät überhaupt nicht schön.
 
@DaniellSan Es geht mir darum, ob diese farblichen Kontraste, die es beim weißen 2a zu geben scheint, auch als Designelement beim dunklen 2a aufgenommen werden. Dazu habe ich nämlich bisher leider noch keine Fotos gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fembre Oh ..okdanke.
Ja da haut mich das dunkle Modell dann leider nicht vom Hocker 😕. Bin gespannt auf kommenden Dienstag, wie das Dunkle nun in echt aussieht, da das Weiße ja schon recht offensichtlich in Nothing-Videos gezeigt wurde.
beim Nothingphone 1 and NP 2 gefällt mir jeweils das Dunkle besser.
 
@Daichink ja. Das Weiß ist zwar irgendwie die Signature-Color der Nothing Phones, aber ich würde auch eher zu den Dunklen tendieren. (oder hey, Nothing: bringt die in bunt, tolle knallige Farben und ich wäre dabei)


...

Hm. Das Nothing Phone 2a hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Wenn sich der Preis von 350,- bestätigt (oder bestätigt ist?), dann könnte das als Alternative zu den ganzen Redmi / Poco Phones sicher seine Abnehmer finden.

Gerade durch QI-Laden hätte Nothing hier einen fetten Move gebracht (mein Umidigi One Pro für 150,- UVP hatte das auch, der Preis ist hier nicht die Frage) und neben den Glyphen ein tolles Alleinstellungsmerkmal. Nun, schade Marmelade, aber ich bin auch so einer: Ohne QI-Laden, ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 579242
@Fembre Dass dem 2A das Qi-Laden höchstwahrscheinlich fehlt, stört mich nicht, da ich es nie nutze - bei keinem meiner Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wol-La
@Daichink das hatte ich gelesen. :) Ich kann dir nur sagen: Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, willst du das nimmer mehr missen. Das ist mit eine der Komfortfunktionen schlechthin für mich.

Seit meinem Lumia 920 (Erschien 2012) hatte ich das QI-Laden für lange lange Zeit genutzt. Und das war das erste, was ich in der Android Welt direkt vermisst habe.
 
@Fembre Nö, das Feature interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht ☺️
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin, wol-La und 502826
Muss es auch nicht, ist ja alles gut. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Je öfter ich es sehe, umso mehr liebe ich das Design des weißen NP 2a, und es erinnert mich wirklich an ein liebes Lebewesen, und auch ganz besonders an meine geliebte vor 20 Jahren verstorbene weiße Husky-Hündin mit ihren knallschwarzen Augen.
Ich glaube, ich muss/werde dieses Nothingphone kaufen 🥰
😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwet1, DocNo82, DaniellSan und 2 andere
@Daichink ich feiere die Videos von Nothing auf YouTube echt sehr 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und Daichink
Puh. Ich hab das mal in einen Wechselkursrechner eingegeben. 25.000 indische Rupien wären heute gerade mal 277,85€. Das wäre doch mal eine Ansage :)

Wird morgen eigentlich nur in Indien released, oder weltweit?

1709549039338.png
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und inthehouse
Alles unter 350€ wäre schon echt krass
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
verstehe ich das richtig, dass der eigentliche Verkauf dann mit dem "Event" ab 12:30 Uhr startet?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DaniellSan hab vorgestern im Mediamarkt damit gespielt.
War als Austeller schon da.
Hatte nach dem Preis gefragt.
Man meinte 379 für die 256 GB Version zu mir.
Gefiel mir optisch und vom Display sehr gut.
Kamera war nicht so aber denke da war eine Mischung aus Demo Software und Vorrelease drauf..

Überlege echt nachher eins zu kaufen und als Daily zu nutzen.
Spare ich mir paar EUR und sollte mehr als ausreichend sein.
Gefiel mir optisch besser als das NP2 muss ich gestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, third und inthehouse
Kann man die Vorstellung irgendwo im Stream verfolgen?
 

Ähnliche Themen

Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
17
Aufrufe
740
DeepSky85
DeepSky85
marcodj
Antworten
11
Aufrufe
459
CarlFredricksen
CarlFredricksen
wotan18m
Antworten
3
Aufrufe
294
wotan18m
wotan18m
Zurück
Oben Unten