Nothing Phone (2a)

In Form eines Iphone 13 Mini 😍😄

Schön wärs...
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Mich würde es eher nicht wundern, wenn man es unter dem CMF by Nothing Label vertreiben würde. Bislang sprach man dort zwar nur von Ohrhörern und einer Uhr, doch mit einem Telefon könnte man das Dreiergespann komplettieren.
 
Interessant ist, es taucht ein neues Phone von Nothing nur anhand seiner IMEI auf, es wird aber direkt von Medien/dem Medium von einem 2a gesprochen. Warum? Nur weil Google ein a im Programm hat?
Verstehe nicht wo der Bezug her kommt, es könnte auch ein Nothing Phone (2S) sein oder (2T) etc. - ganz abgesehen davon, dass CMF immer noch im Hintergrund ist und es über besagtes Label neue Smartphones geben soll.

Die Interpretation mancher Medien finde ich immer wieder amüsant.
 
@MMI
Oder Tempotaschentuch. Oder Golf-Klasse.
 
Dieses Nothing Smartphone könnte nun bei der indischen Zertifizierungsstelle aufgetaucht sein:

"..Ein neues, geheimnisvolles Gerät von Nothing ist auf der Website der indischen Zertifizierungsbehörde BIS aufgetaucht. Das Gerät trägt die Modellnummer A142, was in etwa der bestehenden Modellierungskonvention für die Nothing Phone-Reihe entspricht. Das ursprüngliche Nothing Phone trägt die Bezeichnung A063, während das Nothing Phone 2 die Bezeichnung A065 trägt. Zu dem unangekündigten Smartphone gehört auch ein neuer Akku, der unter der Modellnummer NT03 zertifiziert ist."

Unannounced Nothing Phone and battery pop up in BIS listing
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DocNo82, iinthehouse und ZiegevonNebenan
Ich dachte das bezog sich auf den ersten Drop der Kleiderkollektion, dieser ist Morgen im londoner Nothing Store sowie in begrenzter Stückzahl auch online verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: third
Gefällt mir persönlich jetzt nicht so wirklich. Doch das ist nur meine Meinung, ich finde die Bezeichnung auch nicht so toll und eher verwirrend. Ist 2a nun eine bessere Version des 2 oder eine alternative Version?
 
Das 2a ist laut Vergleich langsamer wie das NP 2 und schneller wie das NP1.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    101,9 KB · Aufrufe: 79
  • 2.png
    2.png
    102,3 KB · Aufrufe: 81
Ist es wirklich sinnvoll das Glyphen Design schon wieder zu überarbeiten? So wird doch kein Third-Party Anbieter irgendwas für Nothing programmieren?
 
Das ist keine Überarbeitung, das ist ein Downgrade bzw. "Kastration".
Weniger Glyphen ggü. (2) und glaube auch ggü. (1), andere Anordnung.
 
Bin mal gespannt ob die UWW-Kamera auch Autofokus besitzt, bzw. ob die Hauptkamera überhaupt OIS hat. Wäre ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber z.B. der Redmi Note Reihe (und anderen Mittelklasse-Chinesen) mit ihren 8MP UWW-Kameras und 2MP Makro-Kameras. Die kann man nämlich bei nicht optimalen Licht vergessen.
 
Ein Bild vom 2a.

GCX1iqtbAAEaips.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kazama, Daichink und DocNo82
Das Nothing Phone 2a soll im diesem Quartal auf dem Markt kommen:

"..Die Nachricht stammt von dem Tippgeber @saaaanjjjuuu, der die Informationen auf X (früher Twitter) geteilt hat. In diesem Tweet verriet er, dass das Phone 2a im ersten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Mit anderen Worten, wir können mit einer Ankündigung zwischen Januar und März 2024 rechnen. Der Tippgeber fügte außerdem hinzu, dass das Premium-Nothing Phone 3 im Juli 2024 auf den Markt kommen wird."

Nothing Phone 3 & Phone 2a launch tipped, New CMF earbuds India release near - Gizmochina
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
106
Nothing
N
DeepSky85
Antworten
4
Aufrufe
148
DeepSky85
DeepSky85
iinthehouse
Antworten
18
Aufrufe
806
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten