Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 65
  • 2.jpg
    2.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 62
  • 3.jpg
    3.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: bhf
Ich wünsche mir eine Hülle die transparent ist , aber bei der die Rückseite leicht eingefärbt ist, bin gespannt, wann sowas für das Nothing Phone 2a kommt.
Für den Anfang habe ich mir die „normale“ Hülle im Nothing Phone-Shop direkt zum Nothing Phone 2a dazu bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte tatsächlich noch ab, bis es hier ist.
Manche Tester meinen, dass es durch das Plastik griffig ist.
Brechen kann hinten ja auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe mir das Case aus dem ersten Post nun bestellt, allerdings von einem anderen Händler und sofort lieferbar - kommt morgen an. Muss allerdings sagen das das 2a alles andere als rutschig in der Hand ist (finde zumindest ich ;) ).
Generell bin ich doch erstaunt wie hochwertig Plastik wirken kann.....
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und Daichink
Case ist da. Passt super und fühlt sich gut an.

PXL_20240313_174553499.jpgPXL_20240313_174619879.MP.jpgPXL_20240313_174612482.MP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, iinthehouse und Daichink
@Tiberium Das schaut gut aus. Das Case habe ich mir auch bestellt. Könntest du netterweise das Case mal wiegen? Würde mich interessieren wie schwer das ist. Solange das Case noch auf den Weg ist, nutze ich das originale Nothing Case. Lg
 
@Nikita0

PXL_20240314_092048163.MP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Hi,

schickes Teilchen - wonach habt ihr denn die Hülle gesucht, die ihr euch gekauft habt. Ich hätte gerne eine von Spigen aber die gibt es anscheinend noch nicht. Und bei den anderen Hüllen habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die sich qualitativ unterscheiden. Mehr oder weniger sehen ja alle gleich aus.

Ich suche natürlich einen "Fallschutz". Mir fallen die Sachen öfter mal runter. Immer diese Gravitation...

Gruß & Danke

Eine neue Nothing Phone Fan
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Nothing Nothing ist - gemessen an den Verkaufszahlen - ja doch noch ein kleiner "Exot". Dementsprechend gibt es bei weitem nicht die Auswahl an Cases wie bei Samsung & Co.
Bei Amazon gibt es "meine" Hülle von etlichen Herstellern - das Case an und für sich ist aber immer das gleiche.
Es werden wohl nach und nach noch ein paar Hersteller folgen. Ob da Spigen dabei ist........würde ich ehrlich gesagt nicht drauf wetten.
 
Bei meinem iPhone hatte ich damals ein Kevlar -Carbon-Cover. Das war einsame Spitze.

Selbst bei einem Fall blieb das iPhone ohne Macken oder Blessuren und das bei einer hauchdünnen Hülle. Die hab ich echt gefeiert.

Aber die Smartphones so d größer geworden - ob die Hüllen dann noch ihren Zweck erfüllen weiß ich nicht, aber schick sind sie noch immer.

Für das Nothing Phone 2 gibt es sowohl von Spigen als auch als Carbon Hülle zu kaufen.

Schade, dass die nicht auch dem nothing Phone 2a passen.
 
@Nothing Gibt garantiert auch für das 2a demnächst Carbonhüllen auf AliExpress für 20-25€
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Geschmackssache 😅
Dann muss es auch kein Nothing sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und DaniellSan
Also ich möchte die Rückseite durchaus sehen. Das ist ja der Vorteil. Ich überlege, mir doch ausnahmsweise mal bei der ich-bin-blöd-Laden eine Hülle zu kaufen. Einfach weil ich den in der Nähe habe und nicht übers Wochenende auf den Versand warte. Wird eine spontane Aktion.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Nutzt jemand das originale Panzerglas?
Hab auf meiner Schutzfolie nach zwei Tagen zwei große Kratzer, aber absolut keine Ahnung wie das passiert ist ...
 
@Peter R. Solche cases ziehen aber extrem Fingerabdrücke an...
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R.
Woran erkennt man denn ob man Fingerabdrücke viel sieht oder nicht?

Bei Nothing hab ich ein Angebot gesehen, 41% Rabatt auf Hülle und Panzerglas zusammen im Set aber ich finde es nicht mehr. Gibt es das noch oder ist die Aktion beendet?
 
@Nothing indem man so eine Hülle nutzt?
Clearcases ziehen leider generell Fingerabdrücke stark an.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
437
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
18
Aufrufe
695
phone-company
phone-company
nicpas
  • nicpas
Antworten
9
Aufrufe
577
project2
project2
Zurück
Oben Unten