Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

Mir ist das ehrlich gesagt nie aufgefallen. Ich habe aber auch nie die Rückseite betrachten müssen. Ansonsten putze ich Display und Hülle aus hygienischen Gründen mit einem Baumwolle Tuch regelmäßig. Klar hat man Fett an den Fingern von Natur aus aber nach dem Essen und nachdem ich im Bad war wasche ich mir die Finger von daher hab ich da auch wenig Probleme mit gehabt. Sowohl auf dem Touchscreen als sonstwo.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La
Falls jemand mal das erste Aramid Case findet, kann ja kurz Bescheid geben. Noch habe ich nichts auf AliExpress gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich warte noch auf Schutzgläser für die Kameras, weiss aber nicht ob es da was vernünftiges geben wird (die Kameras sind ja sehr flach, da wird wahrscheinlich nur schwer was halten)
 
@DaniellSan
Hatte sowas schon bei Youtube gesehen und überlege auch, mir mal so eine Folie anzuschaffen...

Sieht definitiv interessant aus! ;)
 
@b0mb
Ob es sich aber auch vernünftig anbringen lässt ist die andere Frage...finde ich immer Recht scher wenn es über die Rundungen oder Kanten geht.
 
Also bis jetzt habe ich leider noch keine gut geeignete Hülle gefunden, die Hülle aus dem ersten Post ist nicht verkehrt aber auf der Rückseite dringt doch relativ viel Staub bei der Öffnung für den Kamerablitz ein. Die Hülle liegt nicht direkt am Telefon in diesem Bereich an.. Habe ebenso ein Clear Case von Amazon bestellt, selbes Problem.

https://www.amazon.de/dp/B0CX95MMCC?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

https://www.amazon.de/dp/B0CY57SYY4?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Habe jetzt mal die Originale bestellt und bin sehr gespannt.

Zudem habe ich mit Spigen geschrieben, Panzerglas gibt es ja mittlerweile aber eine Hülle ist erstmal nicht geplant, ob was kommt ist fraglich. Mein Wunsch wurde aber an das Entwicklerteam weitergeleitet.
 
@Kevin6791 sag mal bescheid wie anfällig für Fingerabdrücke das original Case ist...
 
@DaniellSan Kommt heute, kann ich dann gern berichten :)
 
Hülle ist da... also ganz ehrlich, die 25€ kann man sich sparen. Diese Hülle zieht mehr Fingerabdrücke an wie die beiden Chinahüllen die ich habe. Passform ist super aber die Knöpfe lassen sich sehr schwer drücken und ist ein absoluter Fingerabdruckmagnet. Geht wieder zurück.
 
@Kevin6791 lade doch bitte mal Fotos vom Case hoch. Am besten im Vergleich mit deinen Chinahüllen. Ich selber habe das originale Case von Nothing und ein Case von AliExpress.

20240321_210623.jpg

20240325_175907.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
https://www.amazon.de/dp/B0CW2VY72B?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_QMJNV3ZQ9X8SMA73EFYN&language=de-DE
Also ich hatte erst die von Tudia, leider viele Fingerabdrücke und kleine Kratzer nach kurzer Zeit. Außerdem ist der Übergang zur Rückseite etwas scharfkantig.
Hab jetzt die Originale, die gefällt mir besser plus der Kameraschutz, aber auch da sind Fingerabdrücke ein Problem, wenn auch leicht besser.
Ich hoffe die bringen noch ein Clearcase mit matter Rückseite raus, z.B. wie hier: https://www.amazon.de/dp/B0CF1NPLY1?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_NF7KT5AA7EAARSH7P8AT&language=de-DE.
Ich glaube schon das Spigen noch was herausbringt, warum sollten die nur Interesse an Panzergläser haben?
Oder von mir auch auch was von Ringke oder Nillkin wie hier:
https://www.amazon.de/dp/B0CZ6KT3GN?ref_=cm_sw_r_mwn_dp_CA56FE9RWNJBEQSCMEXT&language=en_US
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Kevin6791 das ist leider bei allen Clearcases, selbst bei der von Apple für 59€.


Hat jemand das original Panzerglas ? Finde 20€ + 5€ Versand etwas happig ..
 
@Kevin6791
Ja, das von Spigen ist super, dennoch ist kaum Spielraum zur Originalhülle, mitunter könnte die das Glas anheben und mögliche Blasen verursachen.
Bei meiner Tudia war das der Fall, am USB-C Port ist das Silikon Material etwas weicher, somit kann es bei Reibung (Hosentasche) zur Komplikationen mit dem Glas kommen.
 
@Kevin6791 so wie das auf den Fotos aussieht geht das Glas aber nicht ganz bis zum Rand (Hüllenfreundlich).
So ein Glas gefällt mir gar nicht .
 
@Kevin6791
@DaniellSan
Habe heute auch das Spigen Glas bekommen - und installiert. Wie immer bei Spigen vollkommen unkompliziert und Blasenfrei.

Das Glas lässt minimal Platz zum Rand - kaum merkbar. Es ist leicht abgerundet, so dass die Finger beim Wischen nicht "hängenbleiben".

Nicht tatscheranfällig.

Mit dem Case welches ich weiter vorne gepostet habe ist das Glas voll kompatibel.

Ich kann es echt empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin6791
@Tiberium
Wie gut absorbiert deine Hülle Staub, vor allem um den Rahmen und die Rückseite zu schützen?
Mit der Zeit kann sich doch unbemerkt Staub ect, zwischen Hülle und Gehäuse kleine Macken verursachen.
Bei Spigen Cases hatte ich da wenig Probleme, die dichten gut ab.
 
@Hollister486
Etwas Staub wird dem Kunststoff nichts ausmachen.
 

Ähnliche Themen

iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
438
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
18
Aufrufe
706
phone-company
phone-company
nicpas
  • nicpas
Antworten
9
Aufrufe
583
project2
project2
Zurück
Oben Unten