Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

HansWW schrieb:
Hatte schon wer sowas?
Hab am Anfang gedacht das ist das war darum nahm ich dann das zweite Glas mit VORSICHT, und siehe da das gleiche. Nach dem weg streichen kommt es in ein paar Minuten wieder.
Was glaubt ihr, Panzerglas oder Handy schuld?
Hab schon viele Panzergläser auf andere Geräte angebracht und sowas hatte ich noch nie.
Gekauftes Panzerglas:
Hier
Anhang anzeigen 1191690
Habe bemerkt daß es wahrscheinlich am Handy liegt. Wenn ich das Panzerglas nur zur hälft bzw schräg rauflege sind die Abdrück bei der gleichen Stelle am Handy wie vorher.
Hoffentlich funktioniert ein anders Panzerglas sonst geht das Handy zurück.
 
@Kevin6791
Ich hab die Hülle. Kann sie empfehlen.
Die Seiten sind griffig durch das Muster. Rückseite glatt.
Passt sehr gut.
Fingerabdrücke sieht man fast gar nicht, nur beim genauen hinschauen.
Aber es ist leider sehr dick.
 
Ich hab seit ein paar Tagen nur noch ein Skin von Olixar am Gerät. Fühlt sich ohne Case so viel besser an. Ich habe bei Gadgetshieldz noch ein weiteres Skin bestellt und werde das auch mal probieren. Da gibt's dann farbige Sticker die man auf die Glyphen kleben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Kevin6791 wenn da nur nicht diese hässlichen Ecken wären...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HansWW wie soll es am Handy liegen? Sonst hat hier ja keiner Probleme mit einem montierten Panzerglas ..
 
@DaniellSan
Hab ich mir auch gedacht.
Hab das Panzerglas entfernt und hab mir den Display genau angeschaut. Sprich Display ausgeschaltet und mit einen geraden gestrichelten Hintergrund den Display gespiegelt. Und siehe da der Display hat leichte Wellen auf den seiten bei mir.
Aber heute ist ein neues Panzerglas gekommen das jetzt passt.
 
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan
@HansWW


Ab Minute 2:13 erwähnt er glaube ich das Problem was du mit deinem Telefon hast. Würde mein Display so aussehen hätte ich das Telefon zurückgegeben.
 
  • Wow
Reaktionen: Olley
Na toll, ich habe auch diese Wellen, hab letztens noch gedacht das die Hülle die originale Folie hoch drückt. Ist aber nur bei ungünstigsten Lichteinfall zu sehen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ein starres Panzerglas rauf kommt, es zu richtigen Problemen kommt.
 
Diese Wellen hatte bisher jedes Nothing Phone. Bei meinem (2a) sind diese bisher am wenigsten ausgeprägt, verglichen mit (1) und (2). Merkt man auch nur wenn man es so krass im Licht dreht. Bei Glaßfolien hatte ich nie Probleme. Ich vermute das liegt an der Verarbeitung der Displays und entsteht beim umbiegen und besfestigen unterm Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@somstone
ich hab auch die Wellen. Aber die stören mich jetzt nicht mehr mit dem Panzerglas hier.
Die ersten 24 Stunden sah ich noch ein bisschen was aber jetzt sitz es perfekt.

Effcotuo Panzerfolie für Nothing phone 2A Schutzfolie für Panzerglas Kamera Schutzfolie 9H Härte Displayschutz Folie Anti-Scratch Ultra Dünn Displayschutzfolie
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: somstone
Bei meinem 2A habe ich auch diese Wellen am Displayrand. Denke das es durch die Befestigung am Rahmen des Displays entsteht. Schaut nicht so toll aus und ich weiß nicht ob das beim Panzerglas anbringen zum Problem kommt. Könnt ihr die bei ihrem 2a ein Panzerglas angebracht haben netterweise mal Fotos posten ob man diese Wellen noch sieht mit dem angebrachten Panzerglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts von irgendwelchen "Wellen" bei meinem 2a gesehen, habe da aber auch nicht drauf geachtet. Habe das Spigen Glas drauf - und keinerlei Probleme.
Wenn ich das 2a nun so halte wie im Video, sehe ich auch nichts von "Wellen". Absolut plan.
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99, Nikita0 und rockster76
Nikita0 schrieb:
Bei meinem 2A habe ich auch diese Wellen am Displayrand. Denke das es durch die Befestigung am Rahmen des Displays entsteht. Schaut nicht so toll aus und ich weiß nicht ob das beim Panzerglas anbringen zum Problem kommt. Könnt ihr die bei ihrem 2a ein Panzerglas angebracht haben netterweise mal Fotos posten ob man diese Wellen noch sieht mit dem angebrachten Panzerglas.
So hab ein paar Fotos gemacht. Hab ein Panzerglas oben mit den WellenDisplay. Hat aber 24h gedauert bis die Abdrücke bei dem Panzerglas weg waren.
Hoffentlich erkennt man es.

Hier das Panzerglas was ich oben hab.
Effcotuo Panzerfolie für Nothing phone 2A Schutzfolie für Panzerglas Kamera Schutzfolie 9H Härte Displayschutz Folie Anti-Scratch Ultra Dünn Displayschutzfolie

IMG20240410162816.jpgIMG20240410162809.jpgIMG20240410162653.jpgIMG20240410162809.jpg
 

Anhänge

  • IMG20240410162807.jpg
    IMG20240410162807.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Kevin6791 schrieb:
https://www.amazon.de/gp/product/B0CZ3SGFRQ/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2W75C0AEUYSTC&th=1

finde ich auch nicht schlecht vor allem beim weißen Nothing, die klaren Hüllen ziehen doch stark Fingerabdrücke an.
Habe die Hülle heute hier gehabt und muss sagen das ich sie wieder zurück schicke. Sie ist eigentlich ziemlich dünn, zumindest dünner als die Originale. Dafür ist sie aber sehr rutschig in der Hand und die Lippe vom Case ist gerade so ein Stückchen höher als das Panzerglas. Ist mir zu wenig Schutz und einfach zu glatt. Ich bleibe erstmal bei der von Nothing und mal schauen was noch kommt.
 
Ich hab mich jetzt auch für das Spigen Glas mit der Montagehilfe entschieden. Bin begeistert. Sofort perfekt positioniert. Nach dem ersten auflegen hat man auch schön die Wellen am Rand gesehen aber das Glas ließ sich problemlos andrücken und liegt sofort völlig blasenfrei.
 
@andia78 hässlicher geht's kaum 🫣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, orschtn und Nikita0

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
63
Nothing
N
iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
444
iinthehouse
iinthehouse
iinthehouse
Antworten
18
Aufrufe
721
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten