Zubehör Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2a)

Ja, die Werkseitige ist wirklich nicht das Wahre. Ich kann da nur kostenlose Werbung für das
Spigen Panzerglas machen, der Rahmen für die Positionierung ist echt der Bringer. An dem Panzerglas ist auch nichts auszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch das Spigenglas drauf, Montage wie immer ein Kinderspiel.
Leider ein kleiner Rand frei ringsherum zwecks Casefreundlichkeit, finde ich optisch leider nicht so schön.
 
Irgendwie schaffe ich es nach der Säuberung immer wieder Staub unter das Glas zu bringen... Keine Ahnung wie.

Den Rahmen haben inzwischen auch andere Anbieter aber staubfrei und gerade ist echt eine Herausforderung, wenn man nur am Rand das Glas hält.
 
@Nothing nö überhaupt nicht schwer, reinigen, mit Mikrofasertuch trocknen und einmal mit dem Aufkleber drübergehen.
Habe ich heute auch hinbekommen, und mein Hund haart aktuell wie sonst was.
Und ungerade kann es mit dem Rahmen doch gar nicht werden 😂
 
Ungerade nicht aber gerade jedoch nicht zentriert. Jedenfalls ich schaffe das. Beim Abziehen und wiederaufbringen kamen Fussel drunter; die entfernt und dafür an anderer Stelle Fussel und Luft etc. wurde immer schlimmer beim letzten Gerät. Daher hab ich mich an dieses noch nicht dran getraut.
 
@DaniellSan Den Schutz habe ich mir auch gekauft und bin zufrieden und etwas beruhigter was Kratzer betrifft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 ja, die Rückseite ist leider sehr empfindlich
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0

Ähnliche Themen

DeepSky85
Antworten
4
Aufrufe
127
DeepSky85
DeepSky85
N
  • Nothing
Antworten
0
Aufrufe
88
Nothing
N
iinthehouse
Antworten
1
Aufrufe
462
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten