Ich warte auf den Versand...

• 1.244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lapidu schrieb:
Ich hab doch oben geschrieben das mein Adam das ich am 9. Feb bestellt hab heute verschickt wurde.

Hallo Lapidu,

wann hast du bestellt?

willio schrieb:
Hallo Lapidu,

wann hast du bestellt?

Vergiss die Frage, habe eben gelesen, das du am 09.02.2011 bestellt hast.

So war das auch gemeint von mir. Die 300+ Lieferung ist mittlerweile im Tracking angekommen und Lapidu ist einer davon. Aber wo sind die restlichen Lieferungen?

:blink: ich möchte gerne wetten, dass ich eine der letzten (wenn nicht die Letzte) bin, die Adam erhält.
Liegt wohl an mir: Android-Figur bestellt mit GLS in Ulm, lag 3 Tage in Feuchtwangen Allgäu, anstatt Richtung Augsburg, liegt es momentan in Toulouse!
Mal sehen, welche Reise mein Adam antreten wird!

LG
Hasna

hab ich vorher grad woanders gelesen, falls es jemanden interessiert:

As you have ordered on Feb 12th, you will get your tracking details shortly
smile.png

Warm Regards
Tina

bei dem gings um die lcd variante.

puffyx schrieb:
hab ich vorher grad woanders gelesen, falls es jemanden interessiert:

As you have ordered on Feb 12th, you will get your tracking details shortly
smile.png

Warm Regards
Tina

bei dem gings um die lcd variante.
Könntest du den Link posten?

So und wieder ist nichts bei mir passiert. Naja, einen Tag haben wir ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal dem Support von Notion Ink eine Mail geschrieben. Zum einen, wann denn das Adam ausgeliefert wird und auch, weilich ein wenig die Adressen verwurschtelt habe: bei mir tauchen die PLZ, der Ort und das Land zweimal auf.
Hier die Antwort:
Dear Customer Greetings from the Notion Ink Support Team !!
We sincerely apologise for the delays in shipping your Adam.
I would like to assure you that your shipping date would be the one mentioned on the order status page.
After then, depending on your country, it may take anywhere between 3 to 5 working days for your shipment to reach your.
We will notify you once your Adam has shipped
Thank you for your continued support to Notion Ink!
Warm Regards
Soniya

Notion Ink Support Team

Aber sie haben natürlich nichts an meinem Adressproblem bis jetzt geändert. :sneaky:

Naja, Notion Ink Mail:winki:

habe fast die gleiche Mail so mal erhalten.

I would like to inform you that we have already started shipping devices which belong to the "3rd Mar to 10th Mar" group. We are shipping in batches, so you will receive a confirmation with the shipping details within 3-5 working days for sure
smile.png

Warm Regards
Tina

Geändert hat sich am Status bei mir nicht.

hatte dasselbe adressproblem, habs aber gleich einen tag später bemerkt, ne email an NI geschrieben und es wurde dann sofort geändert.

Ich hatte versehentlich die US-Variante bestellt, habe Mail geschrieben und innerhalb von14 Std. war der Status geändert!!

Tina0909 hat mal wieder was verkündet:
Dear All,

I have already informed everyone that we are shipping devices in batches. We have started dispatching Feb batches from 4th Morning and they will be dispatched everyday till 14th. Thus, you will start receiving the devices from 12th to 20th March depending on the location. If your shipping address is in a remote location it take can take 3 extra days.

Warm Regards
Tina

Bisher war immer die Rede vom 12. März als maximales Datum, mittlerweile redet sie schon vom 14. .

Und das ganze ohne irgendwelche weiteren Fortschritte bei der Auslieferung, keiner hat auch nur den Schimmer einer weiteren "shipped"-Meldung in seinem Status.

Wie war das noch? Die haben bestimmt aus ihren Fehlern in der ersten und 1,5ten Preorder gelernt? Nö, haben sie nicht. War aber auch nicht anders zu erwarten.

Andere Länder, andere Sitten.

Wenn der 14.03. nicht reicht, wird halt nochmal verlängert. Die Arbeitsweise in anderen Ländern ist halt anders. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das jetzt auch nicht so eng;-)

Naja bin aber Österreicher :winki:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: satmuffel
<angry mode on :cursing:>
Ich bin aber ein Rosetten-verkniffener Deutscher preußischer Abstammung und kann so einen Schlendrian überhaupt nicht ab.
<:cursing: angry mode off>

<habt mich lieb mode on>
Es sei denn ich bin selber der Schlendrin-Verzapfer :D
<habt mich lieb mode off>

Habe mal meinen Senf in das NA-Forum dazu gegeben, auch wenn ich jetzt schon sicher bin, dass die Antwort entweder gar nicht kommt oder sie nur Allgemeinplätze enthält...

In China geht's jetzt wieder ins Bett, also wird das heute nichts mehr.

Zurück
Oben Unten