Neues vom NI Blog...

Morgen wissen wir mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach dem ich meinenAdam wieder zurück gesetzt habe wollte ich mir über den Webmarket meine bereits einmal heruntrgeladenen Apps wieder laden jetzt bekomme ich gesagt das die Apps bereits installiert wären. Gibt es da eine Bescränkung?
 
Market lässt sich ausschließen, da es weiterhin ein Handy-Betriebssystem ist
 
Zuletzt bearbeitet:
afashu schrieb:
Market lässt sich ausschließen, da es weiterhin ein Handy-Betriebssystem ist
Verstehe ich jetzt nicht, auf meinem Androidhandy (kein Customrom), habe ich auch Marketzugriff.
 
Market Zugriff gibt es nur für Geräte die auch Handy sind, Honycromb oder ein Customrom haben.
 
Update soll da sein !!

@ Willo:
Das Adam wird vom Market nicht als Telefon erkannt (leider kann man ja auch nicht damit telefonieren, wäre wohl zu teuer gewesen einen besseren Chip einzubauen). Deshalb hat das Stock ROM keinen Market Zugriff. Bei den Custom ROM wurde ein wenig getrickst, deshalb haben die Market Zugriff
 
harvey186 schrieb:
Update soll da sein !!

@ Willo:
Das Adam wird vom Market nicht als Telefon erkannt (leider kann man ja auch nicht damit telefonieren, wäre wohl zu teuer gewesen einen besseren Chip einzubauen). Deshalb hat das Stock ROM keinen Market Zugriff. Bei den Custom ROM wurde ein wenig getrickst, deshalb haben die Market Zugriff
Hallo Harvey186, wie komme ich dann wieder an mein enhanced Email oder Titanium, ich dachte ich kann mir das über den Web Market laden?
 
Das kannst Du knicken, denn das Original ROM hat ja auch kein Root und somit ist Titanium ausgeschlossen.
Wenn Du das alles wieder haben möchtest, dann darfst Du das Update nicht drauf packen.
 
Hat das Update scho einer geladen, ich bekomme noch nichts angezeigt?
 
einfach warten bis edenX mit dem neuen update verfügbar ist da gibts den auch den market ;-)
 
So sieht es aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder einfach updaten und dann den root+marketfix draufhaun.
werde das gleich mal testen und dann hier bescheid geben ;)
 
Jepp.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also noch ist kein update da...
 
Also, soweit ich mich erinnern kann, muss das original ROM installiert sein und die Sprache muss auf englisch eingestellt werden.
 
ich weiß...
 
Ich hab darauf momentan keinen Nerv; umso gespannter bin ich auf euer Feedback zum Update, wenn es denn bald kommt ;)

Flatos90: Wenn ich mich nicht irre, wurde die Arbeit an EdenX doch eingestellt? Oder gibt's da was Neues?
 
Welche Version von NI muss dauf sein, damit man das angekündigteUpdate laden kann, bzw. angezeigt bekommt?

Edit:Gibt es die letzten Updates irgendwo als Download?
 
Brauchst die Version vom 8.April. Bei allen vorher geht OTA nicht.
 

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.795
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.823
satmuffel
S
H
  • Gesperrt
  • herge
Antworten
8
Aufrufe
1.168
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten