Neues vom NI Blog...

Seit gestern Mittag ;-)
 
nein, entpacken und über den force recovery mode mitm pc einspielen
 
Genau, es ist ein Unterschied zwischen NVFLASH.zip und UPDATE.zip.
Update.zip ist, wie der Name schon sagt, ein updated und kann über das recovery menü geflashed werden.
Ein nvflash muß über das force recovery / PC Anbindung geflashed werden.

Und eine Anmerkung noch: das nvflash ist sehr buggy und es funktioniert weniger als bei HC14 !!!!
 
Es gibt ein weiteres Adam-Update:

"Hello there!
There is a new update awaiting for you all! Click on “Update Adam” and you will see version: 20030611 waiting for you!
Some (A8-9) users reporting sleep/wake up issue which is fixed in this one along with a new build for Kindle App."


Die Probleme mit dem sleep/wake, die im Eden-Problem-Thread beschrieben wurden, sollten damit dann ja hoffentlich gelöst sein
 
afashu schrieb:
Es gibt ein weiteres Adam-Update:

"Hello there!
There is a new update awaiting for you all! Click on “Update Adam” and you will see version: 20030611 waiting for you!
Some (A8-9) users reporting sleep/wake up issue which is fixed in this one along with a new build for Kindle App."


Die Probleme mit dem sleep/wake, die im Eden-Problem-Thread beschrieben wurden, sollten damit dann ja hoffentlich gelöst sein[/quot

Kann ich das Update auch mit EdenX installieren?
 
Nein, entweder Eden oder EdenX
 
harvey186 schrieb:
Nein, entweder Eden oder EdenX

Also warten his day Update in EdenX integriert wurde?

Bin ja mal gespannt wann die Bastelei ein. Ende hat.
 
Ja, da kannst du nur abwarten und hoffen, dass der EdenX-Entwickler das Update integriert.

Und ich denke, mit Honeycomb wird die Bastelei langsam enden.
 
Yepp, aber ich nehme an, daß das Update von EdenX schnell kommen wird.

Mit BEAST ist kein basteln mehr nötig.

afashu schrieb:
Ja, da kannst du nur abwarten und hoffen, dass der EdenX-Entwickler das Update integriert.

Und ich denke, mit Honeycomb wird die Bastelei langsam enden.

Das wird aber noch lange dauern, bis es ein stabiles HC geben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre es ja auch, wenn Google endlich den Honeycomb 3.x Quellcode frei geben würde, dann könnten sich so langsam die erfahrenen Modder daran machen. Die Erfahrung zeigt mir, dass die mit so viel Herzblut dabei sind, dass Fehler eben schnell gefixt werden und neue Features dann auch Hand und Fuß haben.
 
Den Quellcode haben die Modder doch bereits von einem der Taiwanesen (Asus oder Acer, weiß nicht mehr genau). Für das Eeepad Transformer existieren bereits 3.x Custom Roms.
 
Tja, leider fehlen aber die passenden Hardwaretreiber (wifi, 3G, gps u.s.w.), die in den Kernel integriert werden müssen. Und da ist zur Zeit der Showstopper :(
 
Hab nun das Market-Update erfolgreich nach dem aktuellen NI-Update NIP920030611 installiert. :love:

Dank der Tips+Links hier, war das wirklich easy. :thumbsup:
 
neues Update NIxxx20060611 verfügbar.
soll wohl das Problem mit 3G lösen.
 
Was gab es denn für Probleme mit 3G?
 
Das Update 060611 sollte den neuen Standby-Bug beheben, hat dafür aber den Flugmodus nicht deaktiviert. Man konnte keine PIN für die SIM-Karte eingeben.
Das von satmuffel angesprochene letzte Update (keine neue Build-Nummer) bringt 3G wieder zum Leben, aber jetzt kann ich nicht mehr auf den PQI-Display umschalten. Das wurde im NI-Forum auch schon gepostet.
Es ist zum Verzweifeln, was für eine QS...

Edit:
Habe jetzt das 511-Update nochmal manuell installiert und danach das aktuellste OTA (060611) gezogen. Jetzt kann ich mein PQI-Display auch umschalten. 3G ist ok, Standby so auf Akku geht..aber am Strom spinnt er wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Update eben auch mal gemacht. Hab keinerlei Probleme beim umschalten in den PQiModus.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax
NI hat gestern wohl das falsche update bereitgestellt, NIA... statt NIP... , hatte es erst nicht bemerkt.
Beim update heute, wurde natürlich dann die auch wieder die falsche Version geladen.
Also nochmal die NIP20030611 drauf und wieder updaten.

Edit: na toll, nach dem update vom 07.06. ist das menütlichen Aufwachen aus dem Standby wieder da. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr eigentlich über den angekündigten 27.6. wird da was draus oder eher unwahrscheinlich?
 

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.801
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.862
satmuffel
S
H
  • Gesperrt
  • herge
Antworten
8
Aufrufe
1.178
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten