Neues vom NI Blog...

gibt wohl schon das update vom update (HC):
Honeycomb
 
gnometech schrieb:
Wieso verarscht? Nen update kam doch..

Erst tut Rosh hier mega groß´rum und macht ne mega Welle, dann kommt eigentlich HC17 raus, mehr nicht.
Sollen wir jetzt groß feiern wenn HC18 raus kommt?

Deren Programmierer, falls es so was in dieser Firma gibt sind total für den Arsch, was machen die bitte schon großartig???

Dolphin auf Stockrom, Amazon Kindle auf Stockrom, Trial vom Thumbkeyboard auf Stockrom?

Das ist doch so etwas von lächerlich, alles was du an diesem Honeycomb update gut findest hat nicht NI gemacht, sondern die Community! Das ist ne mega große verarsche von dem ***** und damit brüstet er sich auch noch!
 
Da schaue ich mal wieder hier rein und lese dann so etwas. Tja... NI hat wohl echt ein Realitätsproblem.
 
Einfach lächerlich.
 
Riffer schrieb:
Da schaue ich mal wieder hier rein und lese dann so etwas. Tja... NI hat wohl echt ein Realitätsproblem.

Hallo Riffer, mal ne Frage, wie ich deiner Signatur entnehme hast du auch das Motorolla Xoom, ich könnte das aktuell für 499€ bekommen, bist du zufrieden damit, bzw. ist es besser als das Adam?
 
Ich bin raus, bin mit dem Asus Transformer mit Honeycomb 3.1 super zufrieden.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Naja ich bin auch raus -> Acer Iconia A500 hol ich mir nun.
Mein Adam ist ab nächster Woche bei Ebay zu sehen falls noch wer brauch
 
@willio

Wenn du auf auf das PixelQi Display verzichten kannst, wirst du dich nur verbessern können.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Also, wenn schon umsteigen, dann auf das Galaxy Tab 10.1, alles andere ist Crap dagegen.
 
Seh ich prinzipiell genauso. Allerdings ist es schon enttäuschend, dass das Galaxy Tab weder USB, SD, oder HDMI-Anschlüsse hat (außer natürlich, wenn man sich die Adapter holt...). Der Transformer z.B. hat diese Anschlüsse und ist günstiger und kann sich für viele evtl auch lohnen
 
Nachdem das A500 jetzt auch einen mehr oder weniger offenen Bootloader hat - es gibt sozusagen Methoden das gerade geflashte dem Bootloader als offizielle Version unterzuschieben kann ich das Gerät auch empfehlen. Nur bei der Hardware muss man aufpassen, meines - ich hatte es für 5 Tage von Amazon da liegen, als das Angebot für das Xoom kam - knarzte nach recht kurzer Zeit auf der rechten Seite.
Vorteil vom A500 ist der voll funktionsfähige USB-Anschluss - da konnte ich sogar eine Festplatte dran hängen. Nachteile gibt es sicher auch, aber MKVs in 1080p abspielen, damit scheinen alle Honeycomb Geräte Probleme zu haben.
Wer genug Geld hat und auf den USB-Anschluss verzichten kann, sollte ruhig zum 10.1 greifen.
 
Ja, schade das die Community so leider dahin scheidet hier, dann wird jeder weiter in seinen Unterforen weiter posten.... :(
 
Schade ist das wirklich, weil man mittlerweile ja zu einer kleinen Adam "Familie" geworden ist.
Ich hatte mir das anders vorgestellt. Ich weiss noch wie wir alle damals auf unsere Adams gewartet haben und nun wird wohl diese Gemeinschaft auseinander gehen/brechen.


Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
seit längerem mal wieder neuer Beitrag im Blog zum Thema Font-Rendering.
naja, mich hätte neues zum Adam 1 mehr intressiert, aber man kann ja nich alles haben. ;)

ps: glaub jetzt spinnt mein Accu vollends; erst konnt ich nie auf 100% laden, jetzt komm ich zwar auf 100%, dafür schaltet der Adam schon bei 93% ab, weil angeblich der Accu leer ist. :scared::cursing::crying:
 
Setz doch mal die Batterystats.bin datei zurück.

Entweder machst du das mit CWM oder sonst mit einem Rootexplorer.

Vielleicht hilft das, dann wird das neu kalibriert.
 
Danke, hab ich schon mehrfach getan, hat leider nlchts gebracht.
Denke der Accu wird nicht richtig entladen, und mit jedem Ladezücklus sinkt dann die Kapazität.
Bin für jeden Tip dankbar.
 
Vielleicht sind ja die Akkus hin. Vielleicht solltest Du die "einfach" mal austauschen.
Das "einfach" bezieht sich auf die Aussage von Rohan ;)
 
L.K. ich wollte mich nur aus diesem Forum verabschieden. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Motorola Xoom und ich muss schon sagen, da liegen Welten dazwischen. Alleine das Display (kommt schon eher an das Ipad ran), ich kann das Tablet jetzt wieder einfach nur auf den Tisch legen, ohne etwas unterlegen zu müssen, nur damit ich den Bildschirm vernünftig sehen kann. Die gabze Qualität der Verarbeitung ist nicht mit dem billigen Plastikgehäuse des Adam zu vergleichen. Ich konnte meinen Adam in der Bucht verkaufen, leider mit Verlusten, aber das muss ich wohl unter "Lehrgeld" abhaken. Mit dem T-Mobile Vertrag, den ich auch schon mit dem Adam hatte, kommt mir das Xoom trotz alle dem noch günstiger als das Adam.

PS: Meine Kamera funktioniert super, schöne Bilder auch ohne Knacken und dauerndem fokusieren. GPS hat auch auf Anhieb funktiniert.
 
ich dacht du hast dir nen gutes tablet kaufen wollen da war der kauf des motorola ja wieder ein griff ins klo
 
Na ja, wenn du meinen Beitrag von oben gelesen hast, sieht es nicht nach einem Griff in Klo aus :)

Edit: Kleiner Nachtrag, wie würdest du denn den Kauf deines Adam einstufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Shu161
  • Shu161
Antworten
14
Aufrufe
2.795
Casamonte
Casamonte
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
33
Aufrufe
6.824
satmuffel
S
H
  • Gesperrt
  • herge
Antworten
8
Aufrufe
1.168
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten