Screenprotector: ja oder nein?

hat jemand seinen screenprotector noch nicht angebracht und verkauft den protector eventuell? das aufbringen meiner folie hab ich total versemmelt und musste die folie wieder entfernen. bevor ich bei amazon.com bestelle wollte ich nur mal nachfragen ob jemand seine folie nicht braucht und verkaufen will?
 
Ich habe mir 5 Stück bei Amazon.com bestellt und könnte Dir eine abtreten.
Muss ich nur noch mal nachschauen, was eine gekostet hat und was das Porto kosten wird.

//edit:
Habe für die 5 Stück inkl. Porto 31,15 bezahlt, also 6,23 Euro pro Stück.
Im Großbrief kostet der Versand 1,45 Euro.

Sagen wir 8 Euro für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: puffyx
Riffer schrieb:
Ich habe mir 5 Stück bei Amazon.com bestellt und könnte Dir eine abtreten.
Muss ich nur noch mal nachschauen, was eine gekostet hat und was das Porto kosten wird.

Wär ne super sache :love:
Kannst mir ja ne pn schreiben.
 
Hab es schon drunter editiert.
 
Ritter, welche genau bei Amazon hast du denn bestellt?
Teil bitte deine Erfahrung mit dem Teil mit, besonders im Vergleich zum Original von NI.

Hab meine Folie auch nich blasenfrei draufbekommen.
 
Sorry wenn ich darauf hinweise, aber es heißt Riffer mit FFFFFFFFFFFFF :)

Ähm.. die hier Amazon.com: OEM Screen Protector - Notion Ink Adam: Electronics

Und die sind ganz exakt genau so wie die Originalmatte die bei Adam dabei ist.

Bezüglich Aufbringung kann ich noch mal auf den Tipp von Deanna hinweisen, mit Klebestreifen kann man die meisten Unfälle gleich bei der Aufbringung oder sogar danach noch vermeiden bzw. reparieren. Kleppt ein Staubpartikel oder ein Haar oder eine Fussel auf dem Display oder der Matte, einfach mit einem Klebestreifen drauf und abziehen, funktioniert praktisch immer.
Beim Aufbringen am besten entweder jemanden dabei haben, der einem Klebestreifen reicht oder gleich so 10 Stück auf die Tischkante pappen, dann hat man sie griffbereit.

Ich habe meine damit sogar nachträglich repariert! Einfach angehoben und die Blasen weggezaubert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uups äh Oops , sorry. ;)
ansonsten danke.
 
YouTube - Notion Ink Adam - To Use the Matte Screen Protector or NOT! - AshXo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls noch jemand eine Folie haben möchte, ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/213053-notion-ink-adam-displayfolie-original.html#post2832984"]verticke gerade meine letzten 3[/OFFURL] im Foren-Marktplatz.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.543
Riffer
R
Apanda
  • Gesperrt
  • Apanda
Antworten
2
Aufrufe
1.893
garak
garak
S
  • Gesperrt
  • SphaeroX
Antworten
12
Aufrufe
2.541
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten