Animationsgeschwindigkeit ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Reiskocher

Reiskocher

Erfahrenes Mitglied
307
Früher konnte man doch die Animationsgeschwindigkeit beim Öffnen/Schließen von Apps in den Nova-Einstellungen anpassen. Geht das nicht mehr oder finde ich es nur nicht mehr?
Geht mir zu schnell, da sehe ich ja von den Animationen gar nichts.

Nova Launcher Prime 7.0.45
Android 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
;)..


..wenn es in der 7 nicht mehr verfügbar ist, schau mal in deinen Entwickleroptionen nach
 
Alle Antworten (12)
Einstellungen > Erscheinungsbild - Animationsgeschwindigkeit

😉

Screenshot_20210907-191853_Nova Launcher.jpg
 
@JustDroidIt
Danke für den Screenshot. Da hab ich gesucht, den Punkt gibt es bei mir leider nicht mehr. Genauso Scroll-Geschwindigkeit.
Welche Version hast du?
 
Ich vermute, eine 6.2.1X, wie bei mir auch, wo es die beiden Punkte gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Reiskocher
Einstellungen - Sperren und Fühlen-App Animation
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiskocher schrieb:
@JustDroidIt
Danke für den Screenshot. Da hab ich gesucht, den Punkt gibt es bei mir leider nicht mehr. Genauso Scroll-Geschwindigkeit.
Welche Version hast du?
6.2.19
Ist die aktuelle aus dem Playstore. 😉 Auch Android 11.

Screenshot_20210907-193914_Google Play Store.jpg


Aber auf meinem anderen Smartphone mit einer älteren Version 6.2.12 habe ich die Einstellung auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)..


..wenn es in der 7 nicht mehr verfügbar ist, schau mal in deinen Entwickleroptionen nach
 
@JustDroidIt, die 6.2.19 ist nicht mehr die neueste. Geh mal auf

Einstellungen + scroll recht weit runter / Nach Updates suchen

und zack ... bekommst du die aktuelle 7.0.45 angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wird die also im Playstore nicht mehr aktualisiert!? Sieht so aus, habe das Gerät ja erst 2 Monate...

Tatsache. Ok, muss ich aber nicht unbedingt aktualisieren. 🤭

Screenshot_20210907-194607_Nova Launcher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
JustDroidIt schrieb:
Wird die also im Playstore nicht mehr aktualisiert!?

Doch. Soeben ist bei mir 7.0.45 eingetrudelt.
 
Schade, dies wäre noch eine Möglichkeit gewesen etwas daran zu schrauben.
Zumindest für Huawei-und Samsung Besitzer könnte sich ein Blick an dieser Stelle (unter 'Zeichnung') lohnen.
 
@Nufan bin doch noch in den Entwicklungsoptionen fündig geworden! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
398
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
475
Pilot
Pilot
5
Antworten
1
Aufrufe
781
569908
5
Zurück
Oben Unten