Anzahl Desktops ändern?

F

fahrer17

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr, die Anzahl der Desktops zu ändern.
Vorher ging das über Einstellungen -> Desktop -> Irgendwas mit Anzahl Desktops. Diese Option habe ich nun nicht mehr, "Desktop sperren" ist deaktiviert.

Wer weiß Rat?

Danke+Gruß
fahrer17
 
Lange auf Homescreen klicken, so als würde man nen Widget draufklatschen wollen. Ganz nach rechts wischen. Auf das Plussymbol des leeren Homescreens klicken und Dialog durchlesen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DieterG und fahrer17
:scared:
OMFG, DAS haben sie aber jetzt gut versteckt!?! Wie kommt man denn darauf??

Herlichen Dank für diesen Tipp!
 

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
B
Antworten
1
Aufrufe
469
Pilot
Pilot
Sleip
Antworten
6
Aufrufe
1.931
B.Schwarz
B
Zurück
Oben Unten