App-Übersicht im APP-Drawer leer

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
im APP-Drawer des Nova-Launcher Prime auf meinem Galaxy Tab 12 ist seit keine Ahnung wann keine App mehr aufgeführt.
Ich habe zumindest nicht wissentlich irgendwelche Einstellungen geändert.
Wenn ich auf dem Bildschirm die Widgets aufrufen will, bekomme ich nur eine leere Bildschirmseite!
Die auf meinen Seiten eingerichteten Widgets sind korrekt dargestellt und funktionieren. Ich kann aber keine neuen hinzufügen.
Habe auf allen meinen Android - Geräten den Nova, aber nie so ein Problem gehabt.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Den Launcher (über de Einstellungen) neu starten.
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
273
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
612
Zehnereis
Zehnereis
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
92
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten