App-Übersicht im APP-Drawer leer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Übersicht im APP-Drawer leer im Nova Launcher im Bereich Launcher.
U

User unknown

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
im APP-Drawer des Nova-Launcher Prime auf meinem Galaxy Tab 12 ist seit keine Ahnung wann keine App mehr aufgeführt.
Ich habe zumindest nicht wissentlich irgendwelche Einstellungen geändert.
Wenn ich auf dem Bildschirm die Widgets aufrufen will, bekomme ich nur eine leere Bildschirmseite!
Die auf meinen Seiten eingerichteten Widgets sind korrekt dargestellt und funktionieren. Ich kann aber keine neuen hinzufügen.
Habe auf allen meinen Android - Geräten den Nova, aber nie so ein Problem gehabt.

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
josifi

josifi

Ikone
Den Launcher (über de Einstellungen) neu starten.
 
Ähnliche Themen - App-Übersicht im APP-Drawer leer Antworten Datum
4
2
8