Apps in der Übersicht selbst organisieren (nicht alphabetisch und mit Raster)

Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo Moin,

ich bin vor kurzem auf den Nova-Launcher gekommen und bin ziemlich zufrieden mit den Konfigurationsmöglichkeiten.

In meiner App-Übersicht habe ich sowohl Reiter als auch Ordner eingerichtet. Leider kann ich die Ordner und Apps in einem Reiter nicht noch verschieben oder auf eine andere Position setzen. Also sie sind immer alphabetisch der Reihe nach angeordnet. `

Kann ich dieses Schema mit einer weiteren Einstellung durchbrechen oder müsste ich ggf. die Ordner und Apps auf dem jeweiligen Reiter umbenennen, damit sie sich dort wenigstens in meiner gewünschten Reihenfolge präsentieren?

Liebe Grüße
 
Mit dieser Frage schlage ich mich auch herum. Gibt es inzwischen Ideen?
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
266
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
S
Antworten
4
Aufrufe
607
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten