Apps werden nach Auswahl nicht in den Ordner übernommen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps werden nach Auswahl nicht in den Ordner übernommen im Nova Launcher im Bereich Launcher.
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich teste gerade den Nova-Launcher, während ich den Stock Launcher zunächst noch als Standard-Launcher behalte. Beim Einrichten der Ordner in Nova bekomme ich zwar die Option "Apps auswählen" angeboten, jedoch tauchen nach der Auswahl die gewünschten Apps nicht im Ordner auf. Funktioniert dies nur, wenn der Nova-Launcher zum Standard-Launcher gemacht wird?
 
Nufan

Nufan

Ikone
Gerade getestet, funzt ohne Probleme (Standardlauncher)
T1Nobby schrieb:
zum Standard-Launcher gemacht wird?
Probier es aus, über Nova- Einstellungen - Standardlauncher wählen kannst du doch schnell und unkompliziert wieder zurück
 
T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
OK, danke für die schnelle Antwort!
 
Ähnliche Themen - Apps werden nach Auswahl nicht in den Ordner übernommen Antworten Datum
9
8
1