Benötigt man TeslaUnread noch ab Android 8.0?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benötigt man TeslaUnread noch ab Android 8.0? im Nova Launcher im Bereich Launcher.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

benötigt man die TeslaUnread Erweiterung für den Nova Launcher eigentlich noch ab Android 8.0 oder kann man die Benachrichtungspunkte vom System problemlos innerhalb des Nova Launchers benutzen?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Die Punkte gehen problemlos ohne. Wenn du eine Zahl haben willst, dann brauchst du noch Tesla.
 
elknipso

elknipso

Guru
Danke für die Info, dann werfe ich TeslaUnread runter. Funktionierte eh nicht gerade besonders zuverlässig.
Muss ich noch irgendwo was aktivieren, nach der Deinstallation von TeslaUnread, damit die Systemfunktion von Andorid 8.0 nun die Aufgabe übernimmt? Bisher sehe ich nämlich keine roten Punkte wenn Nachrichten/Mails rein kommen :).
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Nova -> Benachrichtigungsplaketten
 
elknipso

elknipso

Guru
Ja, aber der Punkt ist doch nur anwählbar, wenn auch TeslaUnread noch installiert ist :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Also ich brauche für Punkte kein TeslaUntead.
 
josifi

josifi

Ikone
Ich auch nicht.
 
elknipso

elknipso

Guru
Da waren die Rechte bei mir nicht sauber gesetzt, funktioniert jetzt auch bei mir.
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Kann man mittlerweile auch die Anzahl der ungelesenen Mails ohne Tesla Unread anzeigen lassen? Ich nutze der zeit noch Tesla Unread. Weiß aber nicht, ob das empfehlenswert ist.