Benötigt man TeslaUnread noch ab Android 8.0?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

benötigt man die TeslaUnread Erweiterung für den Nova Launcher eigentlich noch ab Android 8.0 oder kann man die Benachrichtungspunkte vom System problemlos innerhalb des Nova Launchers benutzen?
 
Die Punkte gehen problemlos ohne. Wenn du eine Zahl haben willst, dann brauchst du noch Tesla.
 
Danke für die Info, dann werfe ich TeslaUnread runter. Funktionierte eh nicht gerade besonders zuverlässig.
Muss ich noch irgendwo was aktivieren, nach der Deinstallation von TeslaUnread, damit die Systemfunktion von Andorid 8.0 nun die Aufgabe übernimmt? Bisher sehe ich nämlich keine roten Punkte wenn Nachrichten/Mails rein kommen :).
 
Nova -> Benachrichtigungsplaketten
 
Ja, aber der Punkt ist doch nur anwählbar, wenn auch TeslaUnread noch installiert ist :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
Also ich brauche für Punkte kein TeslaUntead.
8ec94315158e1b62bed2c0d7af07b7a1.jpg
 
Ich auch nicht.
 
Da waren die Rechte bei mir nicht sauber gesetzt, funktioniert jetzt auch bei mir.
 
Kann man mittlerweile auch die Anzahl der ungelesenen Mails ohne Tesla Unread anzeigen lassen? Ich nutze der zeit noch Tesla Unread. Weiß aber nicht, ob das empfehlenswert ist.
 

Ähnliche Themen

waldi65
Antworten
5
Aufrufe
929
waldi65
waldi65
C
Antworten
2
Aufrufe
302
clsven
C
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
609
iinthehouse
iinthehouse
Zurück
Oben Unten