Double Tap 2 Lock auf dem Galaxy S10 mit Nova

Habe das Problem auch auf dem Samsung Galaxy A40.
Bin da gerade dann auf den Thread gestossen.
Auf allen anderen Geräten funktioniert es mit dem Nova ,nur beim A40 springt das Display immer wieder an nach Double Tap to sleep.
Ist echt nervig.
Auf faceunlock möchte ich ungern verzichten da es bei Double Tap to wake ganz nützlich ist,aber eventuell muss ich es doch deaktivieren.
[doublepost=1558123529,1558121752][/doublepost]
ukAce schrieb:
Das Problem mit dem Nova und der Gesichtserkennung hatte ich auch und deshalb nutze ich diese Funktion des Nova nicht mehr.
Habe mir heute die App One Hand Operation + installiert.
Mit dieser kann man jede Menge Gesten definieren, unter anderen Display ausschalten.
Somit Wischen ich in Zukunft einfach von einem Seitenrand nach unten, wie man es halt möchte, um das Display ohne jegliche andere Reaktion auszuschalten.
Mit der App funktioniert es bei mir problemlos trotz face unlock:)
Vielen lieben Dank für den Tip.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.sidegesturepad
Hast du durch die App erhöhten Akku Verbrauch festgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Zitate entfernt - Forenregeln - gelöscht @derstein98

Ähnliche Themen

Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
C
Antworten
2
Aufrufe
377
clsven
C
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
396
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten