Icons Speicherort

I

internizzle

Neues Mitglied
2
Habe einige Icons auf meinem Homescreen im Nova Launcher, die ich leider nirgendwo sonst gespeichert habe und ich weiß auch nicht mehr wo ich die her have.

Ich würde diese Icons gerne sichern und wollte fragen wo der nova launcher die bilddateien lagert und falls ich sie nicht mehr extrahieren kann, ob sie über das normale nova Backup gespeichert werden.

Vielen Dank schonmal..
 
Hast die Labs Optionen aktiviert?
Gehst in die Nova-Einstellungen und hälst entweder die Lautstärke-Taste Plus oder Minus für einige Sekunden gedrückt.
Da hast dann die Möglichkeit icons zu extrahieren.
Hab es aber selbst noch nicht probiert.
 
Ziemlich genialer Ansatz. Leider erstellt der da nur ein Archiv mit irgendwelchen icons die ich gar nicht auf dem homescreen hab. Ich werde aber noch ein bisschen rumprobieren damit. Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
401
prx
P
soul
  • soul
Antworten
2
Aufrufe
1.252
__W__
W
S
Antworten
4
Aufrufe
627
Zehnereis
Zehnereis
Zurück
Oben Unten