Im Dark Mode Dock Hintergrund weiß?

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.202
Wenn ich bei meinem OnePlus 9RT den Dark Modus aktiviere bleibt beim Nova Launcher der Dock Hintergrund noch weiss

Habe nichts gefunden um den Dock Hintergrund auszuschalten bzw komplett transparent zu schalten

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich

Beim meinem alten OP 9R hatte ich irgendwann zufällig eine Einstellungen gefunden, wo der Hintergrund im Dark Modus komplett Transparent war

Screenshot_2023-03-12-09-40-10-41_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Nova Einstellungen -- Startbildschirm -- Dock -- Dockstil deaktivieren.
Das sollte die Fläche unsichtbar machen!
 
Entschuldigung, ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das unteranderem schon versucht habe.

Leider ohne erfolg

Ich habe beim letzten mal mit ein Nova Backup es eingerichtet.

Habe die Nova Launcher Einstellungen nochmal komplett zurückgesetzt und manuell ohne Backup eingerichtet

Jetzt klappt es anscheinend
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87
Bei mir (S23+) funktioniert es wie von @frankie78 beschrieben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
620
ericdraven99
E
der von da
Antworten
8
Aufrufe
1.382
der von da
der von da
C
Antworten
2
Aufrufe
344
clsven
C
Zurück
Oben Unten