Nova Aktion "Privates DNS"

M

mssdfg

Ambitioniertes Mitglied
15
Gibt es bei den Nova Aktivitäten die Möglichkeit direkt die Einstellungsseite für das Private DNS zu erreichen?
 
@mssdfg Hallo, entweder über die Schnelleinstellungen (siehe voriger Beitrag).

Oder über Tasker o.ä. direkt steuern...
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Wenns auch ein Widget auf dem Homescreen sein darf, geht das über Nova Aktivität.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und onemaster
@Wattsolls Welche Aktivität? Hab sie nicht gefunden.
 
Diese. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-18-11-12-11-320_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2024-02-18-11-12-11-320_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    206 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: holms und mssdfg
Das ist genau was ich suche.
Ich bin jetzt aber 3mal durch die Einstellungen durchgegangen, die DNS Einstellung gibt es bei mir nicht.
Dann werde ich die andere Lösung probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Du hast leider Recht. Ich war mal wieder zu voreilig. Klappt so tatsächlich nur bei Xiaomi. Sorry. 😒
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Schaue mal dort. : Einstellungen - Verbindungen - weitere Verbindungen - private DNS. Ich weiß aber nicht, ob das der Nova Launcher schalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly: Ja, den Weg kenne ich. Ich wollte einen schnelleren Weg finden. Das Private DNS Quick Tool funktioniert.

@Wattsolls: Trotzdem Danke auch wenn es bei meinem S24 leider nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wattsolls schrieb:
Du hast leider Recht. Ich war mal wieder zu voreilig. Klappt so tatsächlich nur bei Xiaomi. Sorry. 😒
Ich dachte schon, ich bin blöd 😅...
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
@mssdfg
Du kannst einen Shortcut über RegiStar aus Goodlock kreieren.

Dazu in RegiStar auf "Search Options" klicken, dann "allow creation of a shortcut" aktivieren.

Jetzt gehst Du in die Systemeinstellungen auf Suche, gib DNS ein und drücke lange auf das Suchergebnis Private DNS.
Und schon fragt Nova ob Du einen Shortcut willst.

Klappt dann mit allen Suchanfragen.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240228_164946_Settings.mp4
    13,5 MB

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
331
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten