Nova Launcher ohne "Nachrichten- Fähnchen"?

A

ajw

Neues Mitglied
1
hallo
ich habe auf meinem g3 (lollipop-stock) alternativ auch den Nova-launcher am laufen- dabei ist mir nun aufgefallen, dass dieser bei ungelesenen mails, diese nicht mittels "fähnchen" (mit der anzahl der unread-messages) anzeigt. am sperrbildschirm werde ich über ungelesene nachrichten informiert, aber das mail-icon ist in der hinsicht eher zurückhaltend...gleiches gilt im übrigen auch für sms!
da der nova-launcher ja doch recht beliebt ist, würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist, oder ob das "so gehört"....
mit bestem dank im voraus
ajw
 
TeslaUnread geht aber soweit ich mich erinnern kann nur mit der Pro Version, deshalb hab ich mir den Nova gekauft.
 
Kann sein, habe Nova schon vor Ewigkeiten gekauft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
hallo & danke für den tipp- habe heute den nova-launcher gekauft- und habe jetzt die fähnchen!
heut nachmittag, am pool (es hatte ca.38grad in der sonne) hat sich das g3 mehrmals mit einem hinweis auf zu hohe temperatur abgeschaltet (ohne besondere aktivitäten- einfach so)... auch nicht wirklich leinwand- bin jetzt drauf und dran das gerät am montag wieder zurück zu schicken- wenn ich nur wüsste, was ich alternativ statt dessen kaufen soll...
rgds
ajw
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
281
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
322
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten