Nova Launcher ohne "Nachrichten- Fähnchen"?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova Launcher ohne "Nachrichten- Fähnchen"? im Nova Launcher im Bereich Launcher.
A

ajw

Neues Mitglied
hallo
ich habe auf meinem g3 (lollipop-stock) alternativ auch den Nova-launcher am laufen- dabei ist mir nun aufgefallen, dass dieser bei ungelesenen mails, diese nicht mittels "fähnchen" (mit der anzahl der unread-messages) anzeigt. am sperrbildschirm werde ich über ungelesene nachrichten informiert, aber das mail-icon ist in der hinsicht eher zurückhaltend...gleiches gilt im übrigen auch für sms!
da der nova-launcher ja doch recht beliebt ist, würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist, oder ob das "so gehört"....
mit bestem dank im voraus
ajw
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
TeslaUnread geht aber soweit ich mich erinnern kann nur mit der Pro Version, deshalb hab ich mir den Nova gekauft.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Kann sein, habe Nova schon vor Ewigkeiten gekauft ;)
 
A

ajw

Neues Mitglied
hallo & danke für den tipp- habe heute den nova-launcher gekauft- und habe jetzt die fähnchen!
heut nachmittag, am pool (es hatte ca.38grad in der sonne) hat sich das g3 mehrmals mit einem hinweis auf zu hohe temperatur abgeschaltet (ohne besondere aktivitäten- einfach so)... auch nicht wirklich leinwand- bin jetzt drauf und dran das gerät am montag wieder zurück zu schicken- wenn ich nur wüsste, was ich alternativ statt dessen kaufen soll...
rgds
ajw
 
Ähnliche Themen - Nova Launcher ohne "Nachrichten- Fähnchen"? Antworten Datum
0
0
4