Szenario: Kopfhörer, Nachrichten Eingang - welches ist die Aktionstaste?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Titel

Im Akt,
die Frage steht im Titel.

Wie habe ich zu verfahren?
Eine Nova Einstellung?

Wo erfahre ich mehr darüber, was der Nova Launcher alles bietet?



Danke Euch



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schreibt man die Frage nicht nur in den Titel, das ist unhöflich.

Zweitens formuliert man die Frage so, dass der Gegenüber vielleicht auch was anfangen kann.

Drittens hängt die Aktionstaste vom Telefon ab.

Und hat viertens gar nichts mit dem Launcher zu tun.

Im Playstore findest du Infos zu jeder App inkl. der Homepage.

Dass du etwas gehandicapt bist, ist kein Grund, dir keine Mühe geben zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
Droide schrieb:
Titel
Im Akt,
die Frage steht im Titel.

Sei Ja vorsichtig, ich bin gerade super geladen, und ich möchte ungern wieder der Grund für Negativschlagzeilen werden.
Ich befand mich in der Strampe, und konnte nicht Deutlich schreiben, und beschreiben.


Jetzt am Rechner sieht es anders aus, ich besitze gerade Zeit, und führe es gerne aus, damit Du auch ja zufrieden bist.
Ich schrieb vorab(!) extra den Titel "Im Akt".


Was verstehst X Du daran nicht?
Willst Du ein wenig einen auf Altklug machen? Was soll der Sch.....?

Ganz höflich, und Du fährst mich so dumm von der Seite an?

Du siehst, wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, ich besitze nicht zu knapp Unfallvergangenheit.
Mein Kurzzeitgedächtnis wurde ramponiert, nicht aber meine Intelligenz.

Ich kann sehr wohl den Feinseeligen Ton zwischen Deinen Zeilen lesen, und Frage mich sofort, ob dies der freundliche Ton ist, der normalerweise hier im Forum herrschen sollte.

Man hier ist ein Forum, und das Erste, das man bei der Teilnahme an solch einer Community wissen sollte, ist,

1. Jeder Jeck is anders
2. Leben und leben lassen (schreibe Dir das mal genauer hinter die Ohren, damit Du es nicht vergisst)
Das hier ist das Internet, hier tummeln sich die krassesten Lebensgeschichten, alle an einem Ort, und lasse Deinen dummen aggro Ton, der da zwischen den Zeilen mitgeschwungen ist, oder Dein Nick ist recht schnell verbrannt.


Was glaubst Du bitte, wer Du bist?




Daniel
 
  • Böse
Reaktionen: JustDroidIt
Ich verstehe die Frage/das Problem einfach nicht. So fällt es schwer zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Blacky12 und JustDroidIt
@Droide
Ich erinnere mal an deinen Stapel an Beleidigungen letztens in einem einzigen Post. Komischerweise wurdest du nicht gesperrt! 🤨 Und offenbar auch nichts dazu gelernt.

Komisch auch dass du immer eine neue Ausrede parat hast...
Droide schrieb:
Ich befand mich in der Strampe, und konnte nicht Deutlich schreiben, und beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, für alle, mit einer noch längeren Leitung, wie die meine, Sieh Die nochmals den Titel genauer an. 🙃



Grüße Dich


Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe Max Herre gehört, dann kam eine a Nachricht rein, und eine Stimme sagte,
"für weitere Optionen, drücken Sie die Optionen Taste.


Was ist die Optionen Taste



Damals dachte ich sofort, er frage das hier im Forum, und so geschehen.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: JustDroidIt
Moinmoin Forum,
Die Frage steht immer noch im Raum, mir hat seit ich den Nova Launcher Beginn, meinem ersten Smartphone niemals jemand genauer gezeigt, was der NovaLauncher ist, und er kann.
Ständiges Learning by Doing.

Ich habe auch erlernt, es ist ein UI für die Hardware, mit mächtig vielen Möglichkeiten der Anwendung.

Ich besitze mittlerweile ein OnePlus 8 Pro, und habe nur eine geringe Ahnung von den mir gegebenen Möglichkeiten, die mir das Gerät in Verbindung mit dem Nova Launcher doch bietet.


Das schlimme daran ist, meine Neurologische Schädigung ist so massiv ausgeprägt, dass ich von alleine nicht auf die Möglichkeiten komme, die durch die Verbindung der Hardware mit dieser UI gegeben sind.

Ich weiß es einfach nicht. Woher sollte ich auch?

[...]

Ist ja auch der Titel des Forums.

Android Hilfe Forum.


Ich habe nach einer Seite, oder Antworten rund um dem NovaLauncher gefragt.

Was geht mit diesem alles, und ist möglich?

[...]



Und, was kann ich mit dem Nova alles Anfangen?


Danke Forum


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: unnötige Sticheleien entfernt, Gruß nik
Wo bekomme ich Informationen, was mit dem NovaLauncher alles anzustellen ist?

Die Aktionstaste, weiß immer noch nicht, welche der Tasten unten gemeint war.



Gruß


Daniel
 
Hallo Daniel,
du wirst hier keine Bedienungsanleitung zu jeder der zahlreichen Möglichkeiten
des Launchers finden, die explizit auf die einzelnen Funktionen eingeht.

Try and Error, dann hier nachfragen ob das/dein Problem schon ein anderer Nutzer hatte.
Dann wirst du auch entsprechende Antworten bekommen.

Was dein OnePlus 8 Pro betrifft, kannst du nicht erwarten, das jeder deine
Hardware in Verbindung mit dem Launcher kennt.

Spezielle Fragen zu den Funktionen deines Gerätes stellst du m.M.n. in dem
entsprechenden Forum. OnePlus 8 Pro Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey onlyfor.foren,
Ich danke Dir für Diese Hinweise, bin mir aber irgendwie recht sicher, dass es solche eine Seite, mit gesuchten Informationen gibt. Das Internet ist so groß, und vielfältig, und eine Seite mit einer Art Einführung in den NovaLauncher gibt es, da bin ich mir sicher.

Eine solche kenne ich nicht, und unabhängig vom Gerät muss es eine Solche geben, da bin ich eigentlich felsenfest sicher.

Ich bin seit 2010 mit dem Launcher unterwegs und verstehe seine Ganzen Möglichkeiten, und gegebenen Funktionen leider noch nicht. dies soll sich aber ändern.

Mag es erlernen, und der Launcher ist geräteunabhängig, er basiert ja auf Android, welches einfach ein vom Herstellerunabhängiges OS ist.


Dann muss ich auf Cathys suchen gehen.


Danke Dir Forum



Daniel
 
Google hilft Nova Launcher FAQ's

Im Titel schreibst du "Aktionstaste", später "Optionen Taste", ich werfe noch "Menütaste" in den Raum und empfehle dir, in deinem Geräteforum zu fragen.
Im Zweifel konfigurierst du dir selbst eine, Seite 51 ff
https://www.handy-deutschland.de/bedienungsanleitung/oneplus_8_pro.pdf

Inwieweit dir das bei 'Nachrichteneingang und Kopfhörer' weiterhilft, mußt du selbst ausprobieren.

Nachtrag: hier wurden ganz frisch weitere Anleitungen für Nova verlinkt
Nova Prime Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

josifi
Antworten
0
Aufrufe
368
josifi
josifi
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
611
iinthehouse
iinthehouse
P
Antworten
5
Aufrufe
1.020
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten