Tesla Unread und Gmail keine Badges mehr

Bitte auf Deutsch mal, danke!
 
Warum soll ich dir das vorkauen? Benutz doch einfach den Google Translator.

Oder schreib den Support selber an auf Deutsch. allerdings werden die dir dann nicht antworten oder dich bitten die Frage auf Englisch zu stellen
 
Danke für nichts, darf doch wohl nicht wahr sein!
 
Warum? Weil dir die Sachen nicht vorgekaut werden? Immerhin habe ich mir die Mühe gemacht und habe nachgefragt und jetzt kommst du und willst selber keinen Handschlag machen? Kann ja wohl nicht so schwierig sein mal einen Translator zu bemühen
 
@Melonos
das ist immer noch eine Hilfe Seite und keine Kümmer dich selber Seite denk ich.
(This is a known issue that we hope to have fixed in a future update to TeslaUnread) = Dies ist ein bekanntes Problem, das wir in einem zukünftigen Update für TeslaUnread behoben haben möchten. Ist das denn so schwer
 
  • Danke
Reaktionen: hajo56
@jora66
Bei mir genauso nur das es bei mir bei um eBay Kleinanzeigen handelt .Wenn ich auf Nummer setze geht da gar nichts bei Punkte aber schon. Wie gesagt alles funktioniert (Gmail, WhatsApp, SMS) nur eben eBay Kleinanzeigen nicht .Komisch .
 

Ähnliche Themen

Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
400
qwoka
qwoka
forza1910
Antworten
1
Aufrufe
764
forza1910
forza1910
P
Antworten
9
Aufrufe
1.252
holms
holms
Zurück
Oben Unten