TeslaUnread spinnt

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Krieg die Krise hier! Seit heute das S9+.

Ich habe TeslaUnread mit Nova Launcher in Nutzung. Jetzt kommt alle 5 Sekunden die Meldung, dass Tesla sich abschaltet...wie kann ich diese nervende Meldung abstellen, ohne Tesla deinstallieren zu müssen? Hatte dieses Problem bisher nie!
Musste deinstallieren, es hörte einfach nicht mehr auf.
Problem nun, bekomme keine Zähler mehr bei Mails usw. Funktioniert Nova denn nur mit Tesla?
Was gibts für Alternativen?
 
@Rieselrass Als erstes würde ich bei TeslaUnread mal die Daten löschen oder deinstallieren/neu installieren? Die Einstellungen muss man neu vornehmen, aber das geht ja fix.

Ansonsten:
Verwendest du die Beta-Version des Nova Launchers?

Wenn ja:
Dann liegt es eventuell genau daran.
Andererseits bietet die Beta-Version des Nova Launchers inzwischen einen Teil der Funktion von TeslaUnread selbst (Zähleranzeige in Abhängigkeit von existierenden Benachrichtigungen).

Ich selbst verwende noch die normale Version des Nova Launchers, TeslaUnread funktioniert prima.
 
Ich habe leider feststellen müssen, dass Tesla nicht mehr im Playstore verfügbar ist. Ja, nutze die Beta Version und habe schon an den Support geschrieben.
Die haben mir eine Tesla apk Datei geschickt bzw. den Link und siehe da, jetzt gehts.

Wie funktioniert denn in der Beta die Zähleranzeige? Für mich ist das sehr wichtig bzw gehört einfach dazu.

Ich komme ja auch nicht mehr zurück zur normalen Version von Nova? Ist eine Bezahlversion.
 
Rieselrass schrieb:
Die haben mir eine Tesla apk Datei geschickt bzw. den Link und siehe da, jetzt gehts.
Kannst du uns bitte die apk bzw. den Link hier hochladen? Könnte ein Rettungsanker für uns sein.

Rieselrass schrieb:
Wie funktioniert denn in der Beta die Zähleranzeige?
Soweit ich das verstanden habe:
Erhält eine App eine Benachrichtigung, wird der Zähler hochgesetzt.

Wird die Benachrichtigung gelöscht, ist der Zähler weg. Schlecht.

Hat eine App neue Nachrichten ohne Benachrichtigung in der Leiste (z.B. ein Feedreader), funktioniert der Zähler nicht.

Von daher ruhen meine Hoffnungen weiter auf TeslaUnread... ;) Oder in der Hoffnung, dass sie doch das komplette TeslaUnread in Nova Launcher eingebaut haben. Konnte mir bisher leider keiner bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe die apk in meinem S9+ gespeichert.
Schreibe aber vom iPad.
Wie kann ich den apk hier her kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cad
@Rieselrass Wenn du einen Link bekommen hast, post einfach den Link hier.

Wenn du die apk auf deinem S8 S9+ heruntergeladen hast, schreibe vielleicht mal damit und hänge sie an deinen Beitrag an..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe ein S9+, kein S8
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Da ist nichts in deinem Thread!
 
@Rieselrass Sorry, war falsch erstellt, jetzt geht es.

Hoffe, es klappt mit dem Posten des Links für die Beta-Version bzw. Hochladen der apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die APK wird doch sicher in Deinem Downlods Verzeichnis auf Deinem Handy sein?!
Verbinde es mit dem PC und kopiere die APK vom Handy auf den PC. Dann kannst Du die Datei halt über den PC hochladen, was vielleicht einfacher ist, als vom Handy ;)
 
Ich versuche es mal
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
APK immer per Dateimanger am Gerät in einen eigenen Ordner verschieben, dann findet man sie wieder, Idealerweise auf einen Ordner auf der EX SD Card ;)
 
Kriegs nicht hin....
 
@Rieselrass Was genau? Wir helfen.

Hast du vom Entwickler einen Link geschickt bekommen oder direkt die apk-Datei?
 
apk Direktload
 
Genau, das haben die mir geschickt.
Danke!
 
@onlyfor.foren @Rieselrass
Aber das ist doch die ganz normale vor längerem veröffentlichte Version 5.1.2.

Die müsstest du doch schon bereits vorher drauf gehabt haben...? Ich dachte, die hätten dir eine neue Version geschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Einen anderen Link zu einer neueren? Version, wenn vorhanden, habe ich nicht gefunden.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, nutze ich Tesla nicht mehr,
da mir die implementierten Funktionen des Launchers reichen.

Ich bekommen die numerischen Marker für AquaMail, aCalendar, Textra und Whatsapp.
Mehr brauche ich nicht.

Scheint aber noch bei anderen Apps zu klappen. Wenn ich mir diese in der Appübersicht
anschaue, haben einige andere diese numerischen Marker.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
56
Aufrufe
6.377
Nemino
N
Droide
  • Droide
Antworten
7
Aufrufe
625
Droide
Droide
N
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Nussknacker
N
Zurück
Oben Unten